|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Irrer Jubel-Tanz beim Tischtennis"
Die anderen Videos sind alle ohne Zuschauer ohne SR im Training aufgenommen. Nur das Tanzvideo ist in einem echten Spiel passiert.
|
||||
|
||||
Woher willst du wissen, dass das Tanzvideo in einem richtigen Spiel aufgenommen wurde? Einen Zähltisch hat man auch im Training schnell aufgebaut. Und in einem gut besuchten Training kann man auch schnell einige Zuschauer organisieren.
|
||||
|
||||
Ja klar kann man theoretisch schon. Nur ist es nicht wahrscheinlich. Und beweisen das es gestellt ist kann auch keiner. also soll jeder die Lage mal so einschätzen wie er meint. ich sage es ist unwahrscheinlich das es gestellt ist aus og Gründen. Dazu kommen eben auch die Körperhaltung des Gegners das verhalten des SR und der Zuschauer und das es da 1-10 steht. wenn man es wirklich gut hätte machen wollen hätte man das auch bei 10-1 oder so gemacht. Wäre dann doch viel cooler gewesen.
Außerdem wenn ich mir seine Standup Commedian Sachen anschaue, traue ich ihm eher zu das er das wirklich in nem Spiel bringt und sowas nicht extra stellt. Aller Indizien-keine Beweise. Wo sind die Indizien dafür das es gestellt ist?? Wie gesagt beweisen kann ich es nicht und auch keiner das gegenteil. Nur ich mir alles angucke komme ich zu dem Schluß das es nicht wahrscheinlich ist, das es gestellt ist
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.03.2009 um 00:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
des ist gestellt da brauch man gar net lang nachdenken.würde auch sicher kein schiedsrichter weltweit geben,der da nur zuschauen würde
und da er in unzähligen anderen videos auch gefilmt wurde,sagt das schon allein die logik.wäre es aufgenommen in nem nachweihslich seriösen spiel,und er wäre nicht als komiker bekannt,sähe das schon wieder etwas anders.aber so ists freilich eindeutig Geändert von Turboblock (02.03.2009 um 00:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Sr war ein wohl eher jüngerer Kollege. Und man sieht am Ende auch wie der mit dem Kopf schüttelt. Ich denke der wird damit auch völlig überfordert gewesen sein. Und ob da überhaupt nen offizieller OSR usw anwesend war und wie der hinterherreagiert hat sieht man ja auch nirgends.
Beispiel wenn das irgenwer in der OL im WTTV machen würde ohne OSR nur mit irgend nem Juigendliche der da zufällig zählt, was soll da passieren seitens des SR. Deshalb denke ich wüßten da in Deutschland einige SR nicht was sie machen sollten. Und wie gesagt was danach pasiert ob nen OSR kommt und ihm ne Karte zeigt (bie 1-10) dürfte ihm ziemlich Latte gewesen sein. sehe da keinen beweis. Und auch die anderen Viedeos sind für mich kein beweis. Ist nen junger ziemlich talentierter Spieler. Da kenne ich in Deutschland einige wo dauernd ne Camera des Trainer mitläuft. Aber solll jeder sehen wie er meint.
|
||||
|
||||
nein,es kann eben nicht jeder sehen wie er will,zumindest nicht,wenn er ernsthaft recht haben will.
nochmal,der junge mann ist ein bekannter komiker.gib mal seinen namen bei google ein,dann spuckt es dir sämtliche treffer dafür aus,und das ist schlicht und ergreifend der beweis dafür. wäre es ein unbekannter tt-spieler,könnte man jederzeit darüber reden,aber so sicher nicht |
|
||||
|
||||
Und hier spielt Adam Bobrow auch mit.
http://www.ofdb.de/film/160917,Ping-Pong-Playa http://www.pingpongplaya.com/intl/index.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leute, das war natürlich Teil eines Schaukampfes! An der University of Southern California in LA, die eine aktive "ping pong posse" hat und eben gut Publicity/Entertainment für sich und den Sport betreibt. Der Gegner war Misha Kazantzev, ein ganz guter Spieler (so etwa Oberliga-Niveau, während Adam Bobrow etwa Bezirks/Landesliga spielen würde).
Schon mal was von Secretin-Purkart gehört? Oder ist das für das deutsche Tischtennis nicht seriös genug? |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.