|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zwei Schläger für Doppel und Einzel?
Ich frage mich oft was das für Leute sind die sich überhaupt solche Themen ausdenken. Natürlich gibt es manchmal den Fall, z.B. wenn der Gegner bekannt gut gegen Noppen spielt dass man dann einen anderen Schläger benutzt. Aber im Doppel wegen meines Partners ???
Aha, jetzt kommts mir ! Mein Doppelpartner ist schwul und ich spiele dann im rosa Höschen und in rosa Schuhen und frage dann im Forum was ihr davon haltet. Gruß Schlamper |
|
|||
|
|||
Sehe ich nicht so. In der Regel komme ich mit neuem Material bereits nach wenigen Schlägen gut zurecht, deshalb hat mir das Frischklebeverbot auch keinerlei Schwierigkeiten bereitet. Andere mögen da empfindlicher sein.
Wenn es die Umstellung ihm keine Schwierigkeiten bereitet sollte er es ruhig mal versuchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da gibt's wirklich krasse Unterschiede, jemand im Verein kann mit geliehenen Schlägern innerhalb von 5min so gut spielen wie mit seinem eigenen Schläger, ich persönlich benötige mindestens ein-zwei Trainingseinheiten bis ich mit neuem Material eingespielt bin und dann gibt es noch leute, die ewig brauchen, bis sie mit neuem Material klarkommen...
|
|
||||
|
||||
Er hat doch geschrieben, dass er mit dem anderem Schläger ebenfalls, also im Doppel, gut spielen kann!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du den Thread mal richtig durchlesen hättest( was du aber bestimmt nicht getan hast, weil du ihn ja für völlig schwachsinnig hältst ), würdest du bemerkt haben, dass mein Doppelpartner nicht der Grund des Schläger wechsel ist .
Donic Ovtcharov Senso V1 Donic F3 bigslam/ Butterfly Sriver FX Geändert von no-noppen (02.04.2009 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich halte es für "Schwachsinn" (naja, Unsinn passt besser^^) und lese genau deshalb diesen Thread
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ciao no-noppen
|
|||
|
|||
Also wenn man zwei mal NI spielt, dann macht es definitiv keinen Sinn, mit zwei unterschiedlich schnellen Schlägern zu spielen. Wenn der Schläger für einen im Doppel zu schnell ist, dann auch im Einzel. Schlussendlich bedeutet das nur, dass man sein Materila nicht beherrscht.
Bei Materialspielern könnte es u. U. Sinn machen, mal den Schläger zu wechseln abhängig vom Gegner. (In der Regel haben Maeterialspieler sowieso immer mindestens 10 Schläger parat und wechseln diese permanent, oft auch unerlaubterweise während eines Matches! Sie glauben dadurch dem unvermeidlichen Schicksal des Abgeschossenwerdens entgehen zu können! ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gewinne lieber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.