|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schüler/Jugend Schwalm-Eder Kreis
war wohl nichts ihr loooser aus spangenberg
man seid ihr schlecht |
|
||||
|
||||
ah O.k danke
|
|
||||
|
||||
Ich glaub du suchst Streit, oda? Dich mit einem anonymen Account anmelden und dann nur Leute beleidigen, obwohl ich kein Spangenberger bin |
|
|||
|
|||
Danke Tim...
Joa bisschen dumm gelaufen, 2 Spiele im 5 verloren. Mannschaftlich gesehen war zella einfach das entscheidende Stück besser. Punkte für Zella: Schultheiß, Johannes/Heck, Pascal Schultheiß, Daniel Dengler, Niklas Schultheiß, Johannes(2) Heck Pascal Punkte für Spangenberg: Deist, Philipp / Kerkmann, Fritz Deist, Philipp (2) Dumm gelaufen, aber gibt schlimmeres, Zella hat verdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem Aber war ja klar das Zella mit Verstärkung aus der 2ten kommt ... Sonnst hätten sie keinen Blumentopf gewonnen Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch ! |
|
|||
|
|||
Ja, aber wenn wir ehrlich sind, hätte das jede Mannshcft gemahct, sobald sie die möglichkiet hat. 1 Speiler, der gewinnt reicht nunmal nciht
|
|
||||
|
||||
Ja, werden wir vieleicht auch so machen nächstes Jahr, außer wenn es keine Bezirksliga Schüler nächstes Jahr gibt (sowie ich es vom Johannes Schultheiß gehört habe) dann machen wir vielleicht Jugend-Bezirk.
Naja ma schauen ... |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sher sicher, dass es Schüler Bezirk gibt, das muss es ja eigentlich... also ich bin mir 99,9999 % sicher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sandershausen,Kassel,Immenhausen und noch andere, nächstes Jahr nicht melden wollen/können sodass sie nur 3 Mannschafen währen ... |
|
||||
|
||||
ottrau in der bezirksliga
hört sich komisch an sorry philipp du solltest dir an denen eine beispil nehmen die haben dort kin chance und gehen trotzdem in die bl |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.