|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Längster gespielter Satz !
Ich gebe spätestens bei eine 10:0 extra einen Punkt ab... das hat mir irgendwer irgendwann mal beigebracht. Hab nur einmal glaube ich 11:0 gewonnen. Und das also mein Gegner beim 10:0 einen Angabenfehler gemacht hat.
|
|
|||
|
|||
das macht man immer andre. dann ist es für den anderen keine blamage. außerdem gewinnst du doch nie 11:0. ich sag nur 3:1 SIEG!!
|
|
||||
|
||||
genau das ist es.
seid dem mich nämlich jemand fast weggefegt hat und bei einer 10:0 führung mich, bevor er den ball zum aufschlag hochgeworfen hat, angegrinst hat und dann den ball dann einfach ins ausgeschossen hat, würde ich auch einen punkt schenken, vorrausgesetzt, der gegner ist in ordnung.
|
||||
|
||||
letztes jahr habe ich bei den vereinsmeisterschaften der herren im Finale das Turnier im 5. satz gegen meinen manschaftskollegen gewonnen. das lustige war jeder satz ging in die verlängerung und im 4. satz war er 10:1 vorne. da dachte ich echt schon das der satz aus sei und hab nur noch sicher den ball rübergeschoben und auf einmal stands 10:7 dann hatte ich wieder hoffnung und sogar den satz noch 12:10 gewonnen, sonst wäre er turniersieger gewesen
|
|
|||
|
|||
Ansichtssache!
Wenn ich wie einer meiner Vorredner schreibe bei 0:10 einen Punkt offensichtlich geschenkt bekomme, würde ich mich deswegen auch nicht unbedingt besser fühlen. Ich habe auch schon Spiele gesehen, bei denen jemand 9:0 geführt hat, dann absichtlich einen Fehler gemacht hat und das Spiel noch abgegeben hat. Nach der Erfahrung überlegt man sich auch zweimal, ob man nicht vielleicht doch lieber 11:0 gewinnt. |
|
|||
|
|||
ich hab mal im training 12:10 12:10 12:10 12:10 (4:0) verloren
das beste war aber in meinem letzten meisterschaftsspiel der saison im ersten satz war ich 10:5 hinten, gewinne noch 12:10 den zweiten satz gewann ich 11:0 und im dritten satz war ich wieder 4:0 vorne --> das heißt, 22 punkte in folge und ich hab sogar noch alles auf video |
|
|||
|
|||
Ich habe einmal in einem Meisterschaftsspiel einen Satz zu 0 gewonnen.Das war aber keine Absicht,weil mein Gegner Angabe hatte und diese ins Netz gesetzt hat^^.Sonst nicht 11:0,höchstens 11:1.
Geändert von ttdani (14.04.2009 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich habe vor paar wochen gegen den topspieler der bezirkliga gespielt und entlich gewonnen! jetzt hat er eine Billanz von 32 zu 1 (schmidt<--)
aber im hinspiel haette ich im 4gewinnen muessen ... der 5te satz ging 19:17 für ihn aus =) |
|
||||
|
||||
Mei längster Satz war 31:29. Es wurde da schon nur bis 11 gespielt. Leider hab ich den Satz und somit auch das ganze Spiel verloren...
|
|||
|
|||
Zitat:
mein rekord war 34-32 in einem meisterschaftsspiel in der jugend. der gegner hatte schon 19:13 geführt . nach dem satz ging dann bei ihm garnichts mehr. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.