|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Nicht gleich patzig werden. Es gibt ja auch noch 'ne andere Möglichkeit: Die Freundin zuhause lassen, dann fällt schon mal der größte Kostenfaktor weg; dafür nimmt der Spaßfakor womöglich zu. Und in drei Wochen wird daheim schon nix anbrennen... ´ Geändert von Rieslingrübe (16.04.2009 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wo Urlaub machen?!
Ach ja. Nen ferienhaus in Spanien könnte man noch Mieten. Meine schwiegereltern haben sowas. da kostet ne woche nur ca 300 euro. aber dann brauch man noch nen günstigen Flug und eigentlich auch nen Leihwagen weil man da sonst wirklich aufgeschmissen ist (naja es gnge schon ohne aber wirklich toll ist das nicht). der leihwagen kostet auch locker 250 die woche wenn man nen kleinen nimmt und Flug naja wenn man früh bucht und zu günstigen tagen vieleich 60 je person. da kommt man auch auf 600 ca hat aber auch nichts gegessen bis dahin
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde aber für ein paar Euro mehr AI buchen, denn ein Getränk hier oder ein Eis da summiert sich doch ganz schnell zusammen... Billiger scheint mir da wirklich nur Bulgarien oder Tunesien zu sein. Tunesien deswegen, weil die Flugstrecke kürzer und demzufolge auch preiswerter ist... |
|
|||
|
|||
@Rieslingrübe: Ich möchte mit ihr in Urlaub und nicht alleine.
@Dirk: Klar, aber für das Geld gibt´s dann auch schon wieder nen Hotelaufenthalt mit Essen usw. Zitat:
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (16.04.2009 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
300 pro person hab ich jetzt mal veranschlagt. 300 für 2 das wird wohl nichts.
Ich sag ja auch nur welche Alternativen es gibt... ach ja was es auch gibt und günstig ist: Mit dem Bus nach LLoret oder Callela. das geht auch für 300 je nase. a) BSV Ente: nein nicht in Porc sondern in Rovinj aber da sind fast zeitgleich (17.-21.6.) die Betriebsporteuropaspiele
|
||||
|
||||
Eventuell kommt neben Tunesien ja auch Ägypten in Betracht
|
|||
|
|||
Du musst an den Kostenfaktor denken...Ägypten ist doch sehr teuer oder?
|
||||
|
||||
Gestern habe ich noch einen Bericht gesehen, wo erwähnt wurde, dass dort derzeit die Kaufkraft des Euros am höchsten ist. 1 € sind dort etwa 1,25 € wert.
|
||||
|
||||
also erster Tip. Fliegen von da wo keine ferien sind. in Hessen und RLP fangen die erst 13.7. an also denke ich fliegen ab frankfurt gut.
also hab zb gefunden. Glückshotel Mallorca 7 tage 3 sterne halbpension anfang Juli für 299. da weiß man natürlich nicht genau wo es hin geht. Problem ist das so wie du viele genau da fahren wollen und deswegen das Saison ist und teurer
|
||||
|
||||
Oder :
Türkei ab mi 24.6. 8 tage side ab stuttgart 309 euro HP 3 Sterne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.