Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 18:49
Grashopper Zollstock Grashopper Zollstock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Grashopper Zollstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Hallo zusammen,

ich kann mich den Worten von Bastian nur anschliessen. Ich denke auch, dass an Schwalbe kein Weg vorbei gehen wird.
Dahinter kann alles Mögliche passieren. Platz zwei bis fünf, denke ich, werden Niederkassel, Wuppertal, Neviges und Mettman unter sich ausmachen.

Unser Ziel wird es sein, am Ende der Saison einen Nichtabstiegsplatz zu belegen. Da ich nicht alle Mannschaften in unserer Staffel kenne, liege ich eventuell auch weit daneben.

Wir aus Kölle freuen uns auf jeden fall auf eine spannende Saison und heissen unsere Gegner an der Anfield Road herzlichst wilkommen.

Grüße aus Köln....
Alt 10.07.2009, 07:20
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grashopper Zollstock Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich kann mich den Worten von Bastian nur anschliessen. Ich denke auch, dass an Schwalbe kein Weg vorbei gehen wird.
Dahinter kann alles Mögliche passieren. Platz zwei bis fünf, denke ich, werden Niederkassel, Wuppertal, Neviges und Mettman unter sich ausmachen.

Unser Ziel wird es sein, am Ende der Saison einen Nichtabstiegsplatz zu belegen. Da ich nicht alle Mannschaften in unserer Staffel kenne, liege ich eventuell auch weit daneben.

Wir aus Kölle freuen uns auf jeden fall auf eine spannende Saison und heissen unsere Gegner an der Anfield Road herzlichst wilkommen.

Grüße aus Köln....
Ich denke, dass wir mit der Mannschaft und ein wenig Glück bestimmt einen sicheren 8. Platz belegen können. Wenn wir dann noch hin und wieder die Geheimwaffe einsetzen, wird's vielleicht sogar der 7.
Alt 10.07.2009, 09:40
menne menne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

menne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Ich denke, dass wir mit der Mannschaft und ein wenig Glück bestimmt einen sicheren 8. Platz belegen können. Wenn wir dann noch hin und wieder die Geheimwaffe einsetzen, wird's vielleicht sogar der 7.
ne is klar.sehe köln dieses jahr ganz weit vorne.
menne
Alt 10.07.2009, 14:11
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, der 1.FC Köln ist mit den zwei Neuzugängen Pade und Becker schwächer einzuschätzen als im letzten Jahr. Die Liga ist stärker geworden und die Jungs gehen auf die 30 Jahre zu.
Wird eine ganz enge Kiste mit den 8 Platz!
Alt 10.07.2009, 15:06
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
...und die Jungs gehen auf die 30 Jahre zu.
Danke für die Blumen, Hans!
Alt 26.07.2009, 17:30
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiermit wünsche ich meinem siebtbesten Freund Markus Kobiella jute Besserung nach seiner erfolgreich überstandenden Hüftoperation.
Hoffe Du bist bis zum Saisonstart wieder fit, damit Du Dir direkt am Anfang der Saison die Klatschen holen kannst....
Alt 31.07.2009, 15:35
Ergebnisdienstleister Ergebnisdienstleister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ergebnisdienstleister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Einschätzung für die kommende Saison:

1. Bergneustadt II
2. Neviges
3. Köln
4. Niederkassel
5. Wuppertal
6. Bommern
7. Netphen
8. Mettmann
9. Meinerzhagen
10. Horst
11. Troisdorf
12. Brühl-Vochem
Alt 31.07.2009, 15:49
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ergebnisdienstleister Beitrag anzeigen
Meine Einschätzung für die kommende Saison:

1. Bergneustadt II
2. Neviges
3. Köln
4. Niederkassel
5. Wuppertal
6. Bommern
7. Netphen
8. Mettmann
9. Meinerzhagen
10. Horst
11. Troisdorf
12. Brühl-Vochem
Wie kommste denn darauf, das Neviges so weit vorne landet?Also da bin ich mir ganz sicher, das Neviges viel weiter unten anzusiedeln ist. Wuppertal wird weiter vorne landen. Denke mal das Bergneustadt 2 aufjedenfall einen Start-Ziel-Sieg einfahren wird und Köln,Niederkassel und Wuppertal um die Plätze 2-4 streiten werden.
Alt 31.07.2009, 16:22
Ergebnisdienstleister Ergebnisdienstleister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ergebnisdienstleister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Wie kommste denn darauf, das Neviges so weit vorne landet?Also da bin ich mir ganz sicher, das Neviges viel weiter unten anzusiedeln ist. Wuppertal wird weiter vorne landen. Denke mal das Bergneustadt 2 aufjedenfall einen Start-Ziel-Sieg einfahren wird und Köln,Niederkassel und Wuppertal um die Plätze 2-4 streiten werden.
Mir Karel hat Neviges einen der stärksten Spieler des vorderen und mit Ulf einen der besten im mittleren Paarkreuz. Justin wird vorne auch eine gute Bilanz erspielen. Mit Luca haben sie für das hintere Paarkreuz einen jungen Spieler, der in den letzten Monaten eine starke Entwicklung durchgemacht hat. Till ist sowieso unangenehm zu spielen. Nur Jens muss in der Mitte mächtig kämpfen. Und ganz zur Not kann noch auf Kästner und Kopper zurückgegriffen werden.

Ich denke, dass Neviges ganz vorne mitspielen wird. Hätten sie selbst nicht geglaubt, dass sie in der Liga eine gute Rolle spielen würden, hätte sie auch wohl den Aufstieg nicht wahrgenommen. Dass sie angreifen wollen sieht man ja auch daran, dass Karel mit Sperrvermerk in die Mannschaft gemeldet worden ist.

Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden. Vielleicht irre ich mich ja auch komplett ...
Alt 01.08.2009, 08:52
menne menne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

menne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
hallo steffen,
ich sehe das ähnlich.neviges wird irgendwo in der mitte landen
und wir direkt dahinter.wird karasek immer spielen? donnelly spielt
vielleicht knapp positiv.stieber wird schon ganz gut unten spielen.
wuppertal und köln können sich um platz 2 kloppen.
gruß
menne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen