|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2009/2010
Hallo zusammen,
ich kann mich den Worten von Bastian nur anschliessen. Ich denke auch, dass an Schwalbe kein Weg vorbei gehen wird. Dahinter kann alles Mögliche passieren. Platz zwei bis fünf, denke ich, werden Niederkassel, Wuppertal, Neviges und Mettman unter sich ausmachen. Unser Ziel wird es sein, am Ende der Saison einen Nichtabstiegsplatz zu belegen. Da ich nicht alle Mannschaften in unserer Staffel kenne, liege ich eventuell auch weit daneben. Wir aus Kölle freuen uns auf jeden fall auf eine spannende Saison und heissen unsere Gegner an der Anfield Road herzlichst wilkommen. Grüße aus Köln.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
menne |
|
|||
|
|||
Nein, der 1.FC Köln ist mit den zwei Neuzugängen Pade und Becker schwächer einzuschätzen als im letzten Jahr. Die Liga ist stärker geworden und die Jungs gehen auf die 30 Jahre zu.
Wird eine ganz enge Kiste mit den 8 Platz! |
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen, Hans!
|
||||
|
||||
Hiermit wünsche ich meinem siebtbesten Freund Markus Kobiella jute Besserung nach seiner erfolgreich überstandenden Hüftoperation.
Hoffe Du bist bis zum Saisonstart wieder fit, damit Du Dir direkt am Anfang der Saison die Klatschen holen kannst.... |
|
|||
|
|||
Meine Einschätzung für die kommende Saison:
1. Bergneustadt II 2. Neviges 3. Köln 4. Niederkassel 5. Wuppertal 6. Bommern 7. Netphen 8. Mettmann 9. Meinerzhagen 10. Horst 11. Troisdorf 12. Brühl-Vochem
|
||||
|
||||
Wie kommste denn darauf, das Neviges so weit vorne landet?Also da bin ich mir ganz sicher, das Neviges viel weiter unten anzusiedeln ist. Wuppertal wird weiter vorne landen. Denke mal das Bergneustadt 2 aufjedenfall einen Start-Ziel-Sieg einfahren wird und Köln,Niederkassel und Wuppertal um die Plätze 2-4 streiten werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Neviges ganz vorne mitspielen wird. Hätten sie selbst nicht geglaubt, dass sie in der Liga eine gute Rolle spielen würden, hätte sie auch wohl den Aufstieg nicht wahrgenommen. Dass sie angreifen wollen sieht man ja auch daran, dass Karel mit Sperrvermerk in die Mannschaft gemeldet worden ist. Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden. Vielleicht irre ich mich ja auch komplett ...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe das ähnlich.neviges wird irgendwo in der mitte landen und wir direkt dahinter.wird karasek immer spielen? donnelly spielt vielleicht knapp positiv.stieber wird schon ganz gut unten spielen. wuppertal und köln können sich um platz 2 kloppen. gruß menne |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.