|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Hallo Simon!
Robbie war schneller als ich. Er hat aber auch Türnich vergessen. Außerdem sollte man Teams wie Grevenbroich, Wickrath und auch Kreuzau nicht unterschätzen. Denke, dass es eine spannende Saison wird, in der wir nochmal versuchen werden, oben anzugreifen. Ist denn der Wechsel von Peter Heister jetzt fix? Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Ich hab niemanden vergessen - ich hab ja "z.B." geschrieben
Wenn Janos (Mambo) sagt, dass er den Heister-Wechsel aus erster Hand hat, dann ist das wohl fix. Und bei Türnich ist ja die Bombe, die sie noch holen wollten, noch nicht bekannt - es sei denn, ich habe was verpasst. Wird auf jeden Fall ne übelst starke Gruppe! |
|
|||
|
|||
JA das sehe ich auch so, dass wir eine sehr starke Gruppe haben. Aber es könnte auch sein, dass nicht alle 3 Teams (Porselen, Waldniel, Türnich) in eine Gruppe kommen. Warten wir es ab, am 7.6. wissen wir es endgültig.
Vielleicht wartet Türnich bis zum Schluss mit der Verkündung. Habe von sovielen Seiten gehört, dass ne Bombe kommt, dass muss eigentlich stimmen. Aber auch hbier müssen wir wahrscheinlich bis zum 31.5. warten. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Raspo Brand wird wahrschienlich mit folgender Austellung inr Rennen gehen:
Karmainski Bock Laschet Halm Leissner Theuer Hanf Reihenfolge noch ungewiss. Ziel: Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
ist ja wohl auch keine schlechte Aufstellung Philip ...
Ist denn der Wechsel von Engelbert schon fix? Und was passiert mit Dennis? gruß Jens |
|
|||
|
|||
Engel zu Raspo????? Wahnsinn!!!!!
Bin mal gespannt, was Kreuzau jetzt macht. Müller weg und jetzt noch Engel. Wie spielt Kreuzau denn nächste Saison? |
|
|||
|
|||
wirklich ne gute frage... ist ja noch was bis ende mai...
|
|
|||
|
|||
Engelberts Wechsel zu uns ist schon fix, steht sogar schon auf unserer Homepage. Da die Liga dieses Jahr extrem stark sein wird peilen wir eben mindestens den 9. Platz an.
|
||||
|
||||
Was mit Kreuzau passiert, weiß ich nicht. Jedoch muss man außer den Abgängen von Müller und Kamainski auch den von Alex Daun zur DJK Holzbüttgen kompensieren...könnte schwer werden.
|
|||
|
|||
ja das habe ich heute auch gehört, dass ihr alexander verpflichten konntet. spielt arie denn nicht mehr regelmäßig? weil ihr doch unten eigentlich bombig besetzt seid.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.