|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Zitat:
Also die OL1 mit, LB, Bochum () und BVB. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mich interessiert das. sehe ruhrstadt-herne 2 bvb hiltrup und lendringsen als abstiegskandidaten. gruss der checker_44 |
|
|||
|
|||
Ja, wir spielen mit den von dir genannten Leuten. Genaue Aufstellung wird's noch früh genug geben!
Zu den Abstiegskandidaten: Fällt dir eine Mannschaft außer Wattenscheid, Brackwede und vielleicht Bommern ein, die von sich behaupten könnte, in der kommenden Saison sicher durchzukommen? Also mir nicht. Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
mich interessiert viel mehr wer bei euch oben spielen soll? kizilates und wer noch? wo werden die 2 neuen youngstars ihr können beweisen? ich tippe mal das du mit bartnik in der mitte honefeld oben und simon und engemann unten spielen werden. also zumindest nach den bilanzen her. kannst du mir da was genaueres sagen? wie sieht es bei den anderes aus? |
|
|||
|
|||
Hiltrup wird wohl 2 Leute aus der 2. hochziehen und mit 7 Leuten aufgestellt.
Wer das nun sein wird und wie die Reihenfolge aussieht, wird sich zeigen
|
|||
|
|||
Zitat:
wer sind für euch die 5 besten von unten, mitte und oben das würd ich auch mal gern wissen,weil ich nicht wirklich weiss welche spieler wo und wie spielen. aber vielleicht kann da mir ja einer helfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner sollte sich wirklich sicher sein nicht unten reinzurutschen außer Bommern, Wattenscheid und Brackwede. Wobei Hamm auch nicht schlecht aufgestellt ist.
|
|||
|
|||
da keiner auf meine frage geantwortet hat, frag ich sie ein zweites mal, vielleicht hat einer jetzt lust mir zu antworten
wer sind für euch die 5 besten von unten, mitte und oben? das würd ich auch mal gern wissen,weil ich nicht wirklich weiss welche spieler wo und wie spielen. aber vielleicht kann da mir ja einer helfen |
|
|||
|
|||
Dohle nach Howi.
Gibt es sonst noch bemerkenswerte Wechsel? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.