|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklassen 2009/2010
Ich denke dass Horrheim den Klassenerhalt schaffen wird, sind imho auch die stärkste Mannschaft dort unten und hatten diese Saison schon viele unglückliche Ergebnisse.
Ob und welche Spieler die Horrheimer Erste verlasse ist doch reine Spekulation. |
|
|||
|
|||
Wie ich gerade erfahren habe is Bi-Bi 4 in die Bezirksliga aufgestiegen. Entscheident anscheinend waren die beiden Niederlagen von Distelrath gegen Sachsenheim.
Hoffe dies stimmt Gruß chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
In großen Schlachten werden große Generäle geboren oder auch nicht. Zitat:
Und die Moral von der Geschicht´, kaufe Deine Spieler nicht... http://www.woelcke.de/ Aber Gott sei Dank war ja nicht alles umsonst... nur zur info : http://de.wikipedia.org/wiki/Glosse |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gratuliere dann Untermberg 4. Die Heimsheimer hatten es selbst in der Hand, dass es anders kommt. Was die Untermberger Häme jetzt soll...? Nun gut, man hat nichts anderes gelernt. Untermberg ist mit allen Vor- und Nachteilen der F.C. Bayern München des TT-Bezirk Ludwigsburg.
Als Zuschauer von einem billigen Rang aus sehe ich das Positive: Wie ruhig wäre denn eine Bezirksliga in der nächsten Runde, wenn nicht wenigstens eine Untermberger Mannschaft an den Start gehen würde? |
|
|||
|
|||
Sodele, dann geb ich auch meinen Senf hier mal dazu.
Zuerst Gratulation nach Bi-Bi zur Meisterschaft im Herzschlagfinale. Mit eurer jungen Mannschaft werdet ihr mit Sicherheit auch in der Bezirksliga bestehen können, dafür ein ehrlich gemeintes viel Erfolg! Außerdem wird der Bezirksligathread schön bereichert werden. Was mir Sorgen macht, ist dennoch, das aus der Vergangenheit offensichtlich nicht viel gelernt wurde. Dieses hämische Gebaren Heimsheim gegenüber mit übertrieben oder armselig zu bezeichnen wäre mit Sicherheit nicht unbedingt verwegen (außer man unterstellt die fatalen Auswirkungen exzessiven Alkoholgenusses vorm Verfassen dieser Zeilen). Nun ja, wie man sieht, haben gewisse Vereine sogar solch massive Schwierigkeiten mit Bi-Bi, dass sie vor lauter Unlust gegen diese gar nicht mehr antreten wollen (oder hatte die Läden zum Besorgen von oropax etwa schon zu?). Dass dieses Gebaren sich für Bi-Bi sogar zum Vorteil entwickelt hat, sieht man daran, dass bei einem Antreten Hemmingens der Meister wohl anders geheißen hätte. Aber seis drum, es ist, wie es ist, die Mannschaft, die am Ende auf Platz 1 steht, hat den Aufstieg verdient und fertig und da sollte man dann auch brav gratulieren. Wie geschrieben wurde, hatte Heimsheim die Chance trotz alledem aus eigener Kraft hochzugehn, was sie selbst versaut haben. Klasse find ich aber die Erwähnung des Heimsheimer Hauptsponsors in diesem Thread, der sich nun über kostenlose Publicity freuen kann. Vielleicht verdient er dann ja infolge dieser Erwähnung soviel Geld, dass er vielleicht doch noch etwas für den ein oder anderen neuen Spitzenspieler bereit stellen kann... In diesem Sinne frohes Feiern und denkt daran nach dem Saufen den PC aus zu lassen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.