|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich auch, dass du neu zu uns gekommen bist. Denn außer Torsten möchte keiner von uns vorne spielen, wenn man sich anschaut, was dort nächste Saison aufschlägt Meisterschaftsfavorit ist für mich Maberzell III. Wenn die immer komplett spielen, kann denen eigentlich nichts passieren. Allgemein würde ich sagen, dass es aber schwer zu prognostizieren ist, wer wo landet. Wird stark die Tagesform entscheiden. Absteiger: Ich formuliere es mal diplomatisch. Wer sich nicht verstärkt hat bzw. Abgänge nicht gleichwertig kompensiert hat, der wird am Ende unten stehen. |
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen zur VR sind jetzt in click-tt drin.
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=113495 Nur Weiterrode hat anscheinend noch nicht gemeldet - zumindest ist da keine Mannschaftsaufstellung drin....
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, gemeldet haben wir uns bestimmt, aber wieso wir nicht erscheinen |
|
|||
|
|||
ist nicht nur so dass sie in der hl nicht erscheinen, bei uns nämlich auch nicht :-O :http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=113492
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittlerweile sind wir aber auch da |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Marberzell wenn sie von 2-7 spielen 2. Hofgeismar 3. Höchst/Nidder dann eine Lücke 4. Richtsberg 5. Breitenbach mit dem möglicherweise stärksten vorderen Paarkreuz 6. Horas ... 7. Langenselbold 8. Weiterrode ... 9. Salmünster 10. Heiligenrode |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann muss abwarten - die Saison ist lang. Breitenbach ist zwar vorne gut besetzt, aber die anderen Teams auch... Heiligenrode abzuschreiben ist auch hart... Der Bezirksranglistensieger aus dem Norden spielt "nur" in der Mitte ! Mal nachdenken. Gruß Doppelkönig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich fast ähnlich, wobei ich sagen muss, dass ich eine andere Verteilung vorgenommen hätte. 1. Maberzell: Nawrath hinten Na dann gute Nacht. In dieser Aufstellung haben wir gegen Maberzell nur eine ganz kleine Chance, wenn überhaupt. 2-5: Höchst/Nidder, Richtsberg, Hofgeismar, Fulda-Horas: Wer wo am Ende landen wird, dass wird die Saison und die Tagesform der Mannschaften in den direkten Duellen verraten. 6-8: Breitenbach, Weiterode, Langenselbold: Hier gilt dasselbe wie für die Mannschaften auf den Plätzen 2-5. 9. Heiligenrode, wenn deren Nummer 1 immer spielen sollte. Auch wenn der Mario Möller wohl im letzten Jahr einen Sprung gemacht haben muss (kann ich nicht beurteilen, denn ich hab ihn seit über einem Jahr nicht mehr spielen gesehen) kann er sich glücklich schätzen "nur" in der Mitte spielen zu müssen. Kommende Saison wird auch für einen Ranglistensieger aus dem Norden das Spitzenpaarkreuz eine gewaltige Hausnummer sein. 10. Salmünster: Nette Truppe um Christian Träger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Träger reicht, um die Klasse zu halten, da die anderen Mannschaften alle im Spitzenpaarkreuz besser besetzt sind. |
|
|||
|
|||
Mensch Mensch. Hier streiten sich die Geister.
Kenne die Mannschaften leider kaum, um mir ein umfassendes Urteil zu erlauben. Das will ich lieber den Insidern überlassen. Freu mich auf eine spannende Runde mit viel Kampf, Emotionen und Überraschungen. Sportliche Grüße Michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.