Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 11:11
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Balljäger Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde !
Das ja echt hart ! Die Bezirksligareserve von Niederbieber schlägt Bronnzell
mit 9:0 ! Das ist ja unglaublich. Bronnzell scheint schwächer oder Niederbieber stärker als erwartet. Bin mal gespannt ob Niederbieber es packt
die Klasse zu halten. Übrigens glaube ich das der Meistertitel nach Büchenberg oder Uttrichshausen gehen wird.
Wie meinst du das mit schwächer als erwartet? Was hast du denn von Bronnzell erwartet? Wenn die vorne nix holen geht´s halt auch mal 9:0 aus. Das sollte man aus der Sicht von Niederbieber nicht überbewerten. Die werden noch stärkere Gegner als Hettenhausen III und Bronnzell bekommen, aber die Klasse halten sie auf jeden Fall.
Alt 19.10.2009, 11:15
Benutzerbild von *BigBoss*
*BigBoss* *BigBoss* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*BigBoss* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Wie meinst du das mit schwächer als erwartet? Was hast du denn von Bronnzell erwartet? Wenn die vorne nix holen geht´s halt auch mal 9:0 aus. Das sollte man aus der Sicht von Niederbieber nicht überbewerten. Die werden noch stärkere Gegner als Hettenhausen III und Bronnzell bekommen, aber die Klasse halten sie auf jeden Fall.
So nun hat Niederbieber auch Wheyers geschlagen Damit ist das Bronzell Ergebnis mehr oder weniger auch gerechtfertigt. Aber es Stand doch eh schon vor der Saison schon fest das Niederbieber nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Bronzell, Hettenhausen und Germania sind definitiv schlechter. Wir lassen uns mal überraschen wer im Enddefekt absteigen wird. Interessanter wird meiner Meinung nach der Meisterkampf ... und ich bin zufrieden damit das meine von vornherein als Meister getippten Büchenberger auch ohne Neumann die Klasse anführen
Alt 09.11.2009, 14:38
Benutzerbild von *BigBoss*
*BigBoss* *BigBoss* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*BigBoss* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja wenig los hier zur Zeit ?!

Was gibts neues ???
Alt 24.01.2010, 23:11
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Petersberg - Uttrichshausen 8:8

Freuen wird sich wohl nur Büchenberg. Ich denke das war die Vorentscheidung. Petersberg hätte schon gewinnen MÜSSEN um noch eine Chance auf den Titel zu haben. Für Uttrichshausen war und ist wohl nur noch Platz 2 drin aber da hat Petersberg die eindeutig besseren Karten und wird den Platz halten. Der Vorrundendritte Mittelkalbach ist vorne weg, wobei ich die, trotz der guten Vorrunde, ohnehin nicht zu den Aufstiegsaspiranten gezählt habe!

Seh ich das richtig oder ist jemand anderer Meinung?
Alt 21.02.2010, 01:37
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: BK 4 Saison 2009/2010

Letztes Jahr war in dem Thread zur BK 4 mehr los. Warum eigentlich?
Im Gegensatz zu letztem Jahr ist Auf- und Abstieg wesentlich spannender.
Warum ist hier so tote Hose???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen