|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Wir sind drin!
|
|
|||
|
|||
Kann man das jetzt irgendwo einsehen? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Ich hab doch gesagt, dass es für euch reicht!
![]() |
|
|||
|
|||
moin ralf,
war gerade beim Training! Wir haben beschlossen doch die Vereinsmeisterschaft am Samstag durchzuführen! Mit anschließenden Umtrunk in der Halle! Das Grillen findet im September Statt! |
|
|||
|
|||
Laut meldung von click tt wir sogar auch noch!
sparta blubb ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist der absolute Wahnsinn, dass es für uns auch noch gereicht hat! Krass!
![]() Hab mir irgendwie schon gedacht, dass du, Georg, der blubb bist! Die Kommentare waren immer so "werltefreundlich"! ![]() |
|
|||
|
|||
@ Ralf: Glückwunsch zum Klassenerhalt. Na dann findet nächstes Jahr das Spiel Holzhausen gegen Werlte ja tatsächlich statt und nicht nur auf dem Papier, damit das Licht beim Training länger brennt
![]() Wie ist es gestern eigentlich ausgegangen? ![]() Alleine gegen 6 Holzköpfe konntest Du doch nicht viel ausrichten, oder? Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kapier ich das erst mit dem "auf dem Papier".. ![]() ![]() Freue mich auch schon sehr auf die Spiele gegen euch, auch wenn wir sicher derbst auf die Mütze kriegen.. Aber natürlich freue ich mich auch auf alle anderen Partien! |
|
||||
|
||||
Zitat von ridethelightning
"@ Spartaner Mein Tipp für die kommende Staffelzusammensetzung sieht folgendermaßen aus. ESV Lingen SC Blau-Weiß Papenburg SV Quitt Ankum SV Olympia Laxten II SV Union Meppen II TTC Eintracht Nordhorn TSV Venne II BSV Holzhausen II TV Meppen SV Sparta Werlte" Es scheint dann ja fast so, als ob Marios Tipp, den er schon vor Ewigkeiten hier abgegeben hat, zu 100 % zutrifft. Da kann ich nur sagen: Donnerwetter! ![]() Ralf: Glückwunsch auch an euch! Georg: Du bist Blubb? ![]() Bawinkel: Nachdem auch Werlte nicht in der 1. BK spielt, seid ihr Meisterschaftsfavorit Nr. 1! Würde höchstens ASV Altenlingen zutrauen, euch etwas Paroli zu bieten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit etwas Glück, aba es reichte doch: "Hallo, Bezirksliga"
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.