|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Stiga SAIVE Hölzer!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Saive-Hölzer sind im aktuellen Stiga Katalog von SB Distribution aufgeführt. SB besitzt die exklusiven Stiga (und bis letzte Sáison auch Banda)-Rechte für Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Frankreich. Das Sortiment von SB muss nicht zwingend das Geiche sein, welches in anderen Länder vetrieben wird. Alle deutschen Händler sollten demnach in der Lage sein, die Hölzer der Saive-Kolektion zu liefern. Unter dem Namen Jean-Michel Saive wird sogar ein eigener Belag angeboten, der JMS EVO 1. Hierbei handelt es sich allderings um einen Einsteiger-Belag, der den alten EVO ablösen wird.
Clipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte ich in keinem Katalog gesehen. Scheint in Richtung DEF zu gehen oder wie? Ich meine auch, dass dieser Vertreiber schon immer die dt. Stiga Kataloge gemacht hat!?
|
||||
|
||||
Zitat:
War mir soweit auch bekannt. Gibt es in diesem SB / Stiga Katalog auch Infos oder Bilder über das 4. und demnach CONTROL Holz? Ist der EVO Belag einzeln bestellbar? Bild? Und: Wo hast du den Katalog her? Liegen die schon in Shops aus?
|
||||
|
||||
Zitat:
Clipper hat eigentlich schon alles gesagt. SB ist der Hauptvertreiber in Europa und dürfte auch der Herausgeber des besagten Katalogs sein. |
|
||||
|
||||
Ja, so wird es sein!
D.h. du hast wohl nicht direkt eine Fehlinfo erhalten, aber in Österreich wird das dann wohl anders laufen bzw. nicht vertrieben! Active sagt mir mal wieder nix, wie schnell ist das?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich hatte keine Fehlinfo, die Information erwies sich als richtig. Die Info, die ich erhalten habe, war jene, dass es sich um Spezialanfertigungen handle. Wie sich nun herausgestellt hat, hat SB bei STIGA diese Saive Hölzer geordert und wird diese auch vertreiben. Die Saive Hölzer werden (bis auf das Control) nicht von STIGA offiziell vertrieben. Ich dachte zunächst die Info meines Ansprechpartners wäre auf Grund der geposteten Bilder vom Katalog nicht korrekt. Nun hat sich aber herausgestellt, dass es sich um keinen offiziellen (was ich nicht wusste) Stiga-Katalog handelt, daher ist die Info sehr wohl richtig gewesen. Ich kann nun auch den Beitrag #32 von clipper_wood bestätigen, da mir mein Ansprechpartner, der direkt mit STIGA Schweden in Kontakt steht, dies auch so erklärt hat. SB ist in Österreich nicht der Zulieferer für STIGA-Produkte. Geändert von Ballonverteidiger (08.06.2009 um 01:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Österreich und anderen Ländern kann es dann ja sein, dass Stiga nur da CONTROL (uninteressant) vertreibt, aber eben im Belgien, Deutschl. alle 3 Saive Hölzer! Bin mal gespannt, ob sie denn im engl.sprachigen Katalog auf stiga online einsehbar sind. DÜRFTEN dann ja normalerweise nicht! Zum Thema : Hatse schon jemand?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja. Der JMS Evo 1 ist der Nachfolger des alten EVO-Belags, der im neuen Katalog nicht mehr aufgeführt ist und demnach ausläuft. Die Kataloge wurden in der vergangenen Woche an die Händler verschickt und könnten demnach auch in den Shops ausliegen. Zitat:
Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann also da CONTROL sowie den EVO vergessen, da ich kein Einsteiger mehr bin! Mal schauen, vielleicht finde ich auch so nen Katalog! Hast du Interesse solch ein Holz zu testen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.