|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
steinfurth wird aber wohl 2 leute aus der zweiten bekommen, zumindest spielt huber wohl wieder und schaffner ist auch hin gewechselt
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich nicht so, Ilbenstadt und Steinfurth (ausser sie bekommen noch jemand aus der 2.) werden im unteren Drittel gegen den Abstieg spielen, aber ich erwarte doch eher einen der beiden Aufsteiger Nauheim 2 oder Ockstadt als Absteiger bzw. in der Relegation.
|
|
||||
|
||||
Moinsen,
wollen wir intern Wetten Hendrik, dass Ockstadt nicht um den Abstieg spielt? ![]() Die jungen "Wilden" werden die Klasse halten, da bin ich mir sicher |
|
|||
|
|||
hat denn hier keiner butzbach auf der rechnung? ohne ihre 1+2 aus 08/09 und wohl keiner neuen verstärkung sollen sie nicht um den abstieg spielen?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() außerdem haben sie ja eine neuer nr. 1, weiß zwar nicht, ob nominell, aber von der stärke her müsste der kleine das vielleicht sogar schon sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Einschätzung: Eschenbrenner spielt spätestens in der RR die beste Bilanz im vorderen Paarkreuz der Liga.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und sicherlich wird Butzbach irgendwo auf den mittleren bis hinteren Tabellenplätzen zu finden sein, denke ich. Aber ich glaube nicht, dass sie absteigen werden.
|
||||
|
||||
Butzbach wird auf jeden Fall unangenehmer zu spielen sein als die letzten Jahre.
Neben Sascha und meiner Wenigkeit, sind Groth (Wechsel nach Cleeberg) und auch Rudolf (beruflich verhindert) nicht mehr dabei. Freddy spielt sich unter die Top 6, da habe ich gar keine Bedenken, allerdings sollte er vorher zum Friseur ![]() Die 2 spielt ausgeglichen und von 3-6 ist alles möglich, fast wie ein Ü-Ei, positiv wie negativ, kann alles passieren. Freue mich schon als Zuschauer einige Spiele verfolgen zu können ![]() |
|
|||
|
|||
Freddy spielt an 2, Thorsten an 1.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.