|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Tja wir versuchen halt alles was geht in die erste zu stecken, damit es endlich mal klappt.
Es war aber auch Zwecks Bilanzen nicht anders möglich. Die 3 aus der 4. hatten alle über +25 @neuberg ich kann mir das nur schwer vorstellen wie ein Kleffmann oder Zimmermann aufgrund der gespielten Bilanzen auf einmal auf 2.7 stehen sollen. oder der maddin steht auf 2.1 und spielt nur gegen die absoluten topteams wie rossdorf ![]() Ab wann stehn denn die Mannschaftsaufstellungen im click?? mfg suat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kesselstadt 3 wird nächste Saison mit folgender Aufstellung antreten: Grosch Stauch Dürr, Hans-Ulrich Schumm Walter Dürr, Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
genau, gute idee - wir lassen gegen Euch unsere Stars einfliegen ![]() viel spaß heute in lützelhausen - ich werde es wohl nicht schaffen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Netzkantenschubser;1518323viel spaß heute in lützelhausen - ich werde es wohl nicht schaffen.[/QUOTE]
tja ich durfte auch nicht hin. 10 minuten vor abfahrtstermin wollte plötzlich keiner mehr hin ![]() hört man den von den aufstellungen der übrigen vereinen nichts??! mfg joh |
|
|||
|
|||
Anscheinend haben die Anderen was zu verheimlichen ....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie siehts denn bei Euch aus Joh? Maisch/Preiser/Maisch, Joh/Prinz/Trott/Kreß??
|
|||
|
|||
@Netzkantenschubser
net schlecht getippt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hailer wird vermutlich mit folgenden Spielern an den Start gehen:
Lauber Tischer, u. Wickert Prompe Tischer, t. Hock könnte vielleicht auch die Aufstellung sein. |
|
||||
|
||||
In der Gruppe 2 wäre Hailer auch eine Mannschaft, die vorne dabei sein würde, wenn der Zug da ist. In der Gruppe 1 würde ich ´mal so auf Platz 4-6 tippen.
|
|
||||
|
||||
Ach ja, bei uns wird es in der 2. Mannschaft eine Änderung in der Reihung geben. Ralf Schlosser wird in der Mitte spielen und Benni Ifland geht dafür freiwillig nach hinten. Diese Möglichkeit hatte ich ja schon angedeutet.
Gruß Schildkröte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.