|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10
Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Liga und bin schon ganz schön gespannt auf die neue Saison, die ja schon in fast 2 Wochen beginnt. Leider habe ich keine Ahnung, wie die Klassenstärke zu beurteilen ist. Inzwischen weiß ich, dass die mittelfranken schlechter einzustufen sind als die oberfranken, die sich hier ganz gut schlagen , aber wie sieht denn der Quervergleich zu Bezirksklassen in andere Bundesländer aus? Hat da jemand ne Ahnung ... sonst muss ich doch einfach losspielen und schauen, für wen es denn reichen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Solltest Du besagter Mittelfranke sein, erst mal ein herzliches Servus in Hessen..Mit Quervergleichen in andere Bundesländer kann ich leider nicht dienen, empfand aber die BK`s in Bayern als etwas schwächer. Wobei ich nicht gesagt habe, dass die Oberfranken besser einzustufen sind als die Mittelfranken. Da musst Du etwas missverstanden haben... ![]() Da ich persönlich in den letzten paar Jahren eher Kreisliga und nur gelegentlich BK (und das nicht übermäßig erfolgreich) gespielt habe, wäre ich allerdings in dieser Saison schon froh, eine ausgeglichene Bilanz zu erspielen. Solltest Du hinten auflaufen, freue ich mich bereits jetzt auf den interfränkischen Vergleich... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
So, Freunde des Tischtennissports! Gestern hat also die Saison begonnen. Hat denn jemand schon die Ergebnisse, Reporte oder Ähnliches?
![]() Bei uns geht's am Freitag los und ich bin schon ganz schön gespannt .@ Kalle: Ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht aus dem schönen Freistaat Bayern. Wenn wir also gegeneinander antreten sollten, habe ich dazu dann auch einen Quervergleich . Freu mich auf jeden Fall auf alle Spiele.Viel Spaß allen in der neuen Saison und Sport frei! |
|
|
||||
|
||||
|
Wow! ASS auf einem Abstiegsplatz, kann nur noch besser werden.
Den Aufstieg wohl verpennt ![]() Wünsch Euch noch eine nette Runde, good luck. |
|
|
||||
|
||||
|
Der 1.Spieltag ist vorbei:
Ginnheim besiegt im Duell zweier Aufstiegskandidaten ASS ganz deutlich, Hausen zeigt sich gestärkt gegenüber letzter Saison empfiehlt sich für die vordere Tabellenhälfte, Sindlingen muss gucken, dass sie hinten nicht reinrutschen, Kickers und DoNi trennen sich im Mittelfeldduell Unentschieden, im Abstiegskampf punktet TSV gegen die Eintracht (wobei sich Sachsenhausen selbst eher weiter oben sieht) und Oberrad in Preungesheim, Bornheim und Bergen-Enkheim steigen erst diese Woche ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht wie üblich zu Saisonbeginn noch verschlafen und leider auch nicht komplett. In dem ein oder anderem Spiel war mehr drin. Mit Etatmäßiger 1 und 6 und somit 2 festen Doppeln sicher mehr drin. Becker beißt sich gleich zu Beginn rein und gewinnt vorne beide Spiele. Der Rest eher noch in der Sommerpause. Mal abwarten wie es daheim gegen Bornheim läuft....
|
||||
|
||||
|
BE III vs Sindlingen 9:1
.
|
|||
|
|||
|
Eintracht - Bornheim 5:9
Dieses Spiel gegen den letztjährigen Tabellenvierten lässt uns zumindest hoffen, dass der Klassenerhalt erreicht werden kann. Bei den Doppel lief irgendwie gar nix für uns - auch wenn kleine Chancen da waren. Vorderes Paarkreuz bärenstark 4:0 und noch ein Spiel von Becker. Hoffe das ich endlich richtig fit bin und ein komplettes Spiel durch die Nase atmen kann. Die Luft ging gestern schnell aus...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
???Immer diese ausreden ... Gruß
|
|||
|
|||
|
Du Lusche spielst ja leider nicht mehr!
Naja irgendwann findest auch du ne Spielklasse wo du mal mehr als 5 Einzel gewinnen kannst. Wie wärs mit Schüler 1. KK?
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

, aber wie sieht denn der Quervergleich zu Bezirksklassen in andere Bundesländer aus? Hat da jemand ne Ahnung ... sonst muss ich doch einfach losspielen und schauen, für wen es denn reichen kann