|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Interessante BZK.
Oben spielen schon ganz gute Leute. FC VI mit ner starken Truppe, nur der einser fällt was ab |
|
|||
|
|||
Das haben wir doch schon diese Saison probiert und leider nicht geschafft ... sorry! Daraus haben wir nun gelernt und versuchen es nicht nochmal
Zitat:
Und ja genau, was hat unsere Stadt damit zu tun? Vielleicht weil wir in Leverkusen wohnen und keine Lust mehr auf die Fahrereien haben oder vielleicht zusätzlich noch menschlich gut zueinander passen!? Meinst du wir sind in die Kreisliga zurückgegangen um unser Ego zu pushen? Man kann sich vielleicht mit einem vernünftigen Auftritt bzw. einer vernünftigen "Präsentation" unserer Stadt im Umfeld für einiges bedanken, das sie unserem kleinen Verein bietet. Wenn du nur über ein Quäntchen mehr Wissen über so einige Städte hättest, würdest du wissen, wie abhängig viele Städte voneinander sind. Zitat:
Meinst du nicht, dass jemand aus unserer Truppe keine Angebote aus der LL, VL oder sogar OL erhalten hat!? Vielen lieben Dank. |
|
|||
|
|||
Hä???? Der hat doch letzte Saison noch in der Dritten VL Mitte gespielt..ist zwar wirklich kein Riese..aber für Bezirksklasse oben wird es doch wohl reichen. Ist halt menschlich ziemlich schwierig..habe ich gehört..aber bitte wenn er oben nicht positiv spielt dann weiss ich es auch nicht...ansinsten finde ich beide FC- Mannschaften sehr gut....aber TTC und Stammheim sehe ich auf Augenhöhe..klar Sporties ganz klar vorne....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war vorher auch eine andere Situation. Hätte unsere "Chinesin" den Verein nicht wechseln müssen (Frauen dürfen in der Herren BK nicht spielen) dann wäre Wolfframm wohl auch geblieben und man hätte sich gehalten. Ich denke, dass er da nichts falsches gemacht hat. Nun haben wir halt eine Truppe mit gleichen Ansichten sowie Zielen und sowas wirst du nicht besonder häufig finden, dass ALLE Leute in einer Mannschaft miteinander auskommen und gemeinsam LL spielen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Leverkusen-Diskussion: Ich habe dem ganzen erst auch negativ gegenüber gestanden. Dachte, das wäre eine ähnliche "Förderung" wie bei S p i n f a c t o r y. Wenn dort in Leverkusen aber der Verein im Vordergrund steht und die Jungs für wenig Geld (oder gar keins?!?) zusammen den CLub nach oben bringen wollen -> wieso nicht??? Die Tatsache, dass einige von den Sportis Angebote aus höheren Ligen abgelehnt haben, ist ja nur konsequent. Sie werden wohl kaum für ein Jahr Kreisliga sich zusammentun, um dann beim erstbesten Angebot das ganze Projekt wieder fallen zu lassen. Wenn schon, denn schon ... Bleibt halt die Frage, wie hoch hinaus es gehen soll, und wer in Zukunft in welcher Form das Vorhaben unterstützt. So viele positive Beispiele für kontinuierlichen und vor allem nachhaltigen Vereins-Aufbau ohne das große Geld gibt es nicht... |
|
|||
|
|||
hahaha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Warum outet sich eigentlich Trainingsmuffel nicht? |
|
|||
|
|||
Keine weiteren Aufstellungen???
|
|
|||
|
|||
So...nun sind sie raus. In Click-tt nachzulesen:-)
Keine großen Überraschungen dabei. Bleibe bei meinen Tipps:-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.