|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Tja, Achim
![]() bei der BÄRENSTARKEN Bezirksliga 2, die ja bei weitem stärker ist wie die Gruppe 3...........ist jedes gewonnene Doppel/Einzel ein WUNDER!!!!!!! ![]() Finde es gut das der Alex wieder da ist. Hätte gerne gegen euch gespielt. Das er wieder da ist, bringt euch viel Sicherheit ins Team. Und ihr habt genauso wie du geschrieben hast eine durchaus starke Mannschaft. Wir DÜRFEN ja in der SUPERLEICHTEN Bezirksliga 3 spielen!!!! Wünsche euch viel Erfolg MFG FN |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ist das tatsächlich so, dass die Gruppe 2 bärenstark ist? :-D
|
|
|||
|
|||
Ja Sicher! Ich misch doch jetzt auch endlich im Kölner Raum mit!
Ok, bin vielleicht nicht so stark wie ein Bär, aber vom Gewicht kann ich mit den Viechern locker mithalten ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe mir gerade mal die Bilanzen der einzelnen Spieler der Mannschaften angeschaut und musste feststellen das die Gruppe 2 nicht wirklich stark für eine Bezirksliga ist, eine ganz normale BZL, genauso wie unsere Gruppe 3.
Aber wir werden es ja sehen, spätestens bei den Reli Runden Mfg FN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass sich das Niveau zwischen den Bezirksligen wenig unterscheidet und ausschließlich die Tagesform (z.B. bei einer Reli) entscheidet. Und dann sei noch angemerkt, dass Bilanzen kaum ein Wert haben, wenn man diese nicht vergleichen kann (hypothetisch betrachtet, ist ein Spieler mit einer 2:10 Bilanz in der DTTL natürlich stärker als ein BL-Spieler mit 19:1). Diskutiert hier mal lieber (und in eurem Thread), wer in welchem Paarkreuz ne ordentliche Bilanz spielen wird. Geändert von Jamiro (28.07.2009 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer schrieb bislang, dass die Bezirksliga 2 stärker ist?
|
|
|||
|
|||
Kann auch sein, dass das im BL 3-Thread war
|
|
|||
|
|||
Locker bleiben, war ja auch nicht böse gemeint......
@Jamiro: wenn du auf vielen Turnieren spielst müsstest du mich kennen...... Mfg FN (MF Quettingen) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.