|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 4
Jaa ich bin auch sehr gespannt wie es am ende alles aussehen wird...
eine einschätzung will ich jetzt nicht vornehmen , da ich viel zu wenig spieler aus der liga schon selbst spielen gesehen habe. Ich freue mich jetzt schon sehr auf ein gutes Jahr ^^ Ich denke es wird sehr viele spannende spiele geben, da die Liga an sich sehr ausgeglichen ist. wir vom ttc wollen uns erstmal im mittelfeld niederlassen Liebe Grüße Lippi |
|
|||
|
|||
Zitat:
die ham doch ne fast komplett neue mannschaft... |
|
|||
|
|||
Wollen sich die Jungenmannschaften aus Bonn denn überhaupt nicht hier anmelden? BAld ist Saisonstart wäre schön wenn man darüber schon ein bisschen diskutieren könnte
|
|
|||
|
|||
Da das Sonntagsspiel schon gelaufen ist (8:0 für SSF Bonn gegen Eintracht Eitorf) werde ich nur noch die samstagsspiele tippen^^ :
Mettmann-Sport DJK Unitas Langenfeld 4:8 TTC Hagen TTC Duisdorf ??? TTC Schwalbe Bergneustadt TV Neunkirchen 8:5 TuRa Oberdrees TuS Meinerzhagen 7:7 Lippi |
|
|||
|
|||
Mettmann-Sport DJK Unitas Langenfeld 3:8
TTC Hagen TTC Duisdorf 8:4 TTC Schwalbe Bergneustadt TV Neunkirchen 8:3 TuRa Oberdrees TuS Meinerzhagen 6:8 |
|
|||
|
|||
Finds ja nett ,dass ihr uns so durchaus positiv tippt...
Ich bin leider schon beim ersten Spiel verhindert... Wird das letzte bleiben.. |
|
|||
|
|||
dann änder ich mein tipp ^^
TuRa Oberdrees TuS Meinerzhagen 8:5 |
|
|||
|
|||
hey...
ich tippe dann auch mal. Mettmann-Sport - DJK Unitas Langenfeld 8:5 TTC Hagen -TTC Duisdorf 8:6 TTC Schwalbe Bergneustadt -TV Neunkirchen 5:8 TuRa Oberdrees -TuS Meinerzhagen 7:7 ich kenn nur die meisten mannschaften gar nicht... ,mal sehen lg aus neunkirchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Oberdress spielen 3 Schüler die Westdeutscher Schülermannschftsmeistermeister geworden sind. |
|
|||
|
|||
Meinerzhagen bleibt zuhause somit hat oberdrees 8:0 gewonnen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.