|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chuck Norris Witze
Karl Lagerfeld fragt morgens Chuck Norris, was er anziehen soll. (Ich bitte um Anerkennung, hab' ich mir selbst ausgedacht...)
Chuck Norris arbeitet auf'm Fischkutter. Als Gestank. Ach nee, das war ja seine Mutter... |
|
||||
|
||||
Chuck Norris spielt einen ESN Tensor mit Japan Obergummi der länger als eine Halbserie hält.
Chuck Norris kann selbst härteste Topspins des Gegners "kurz ablegen" Chuck Norris kann unziehbaren Unterschnitt entwickeln. Chuck Norris kann den Korkenzieher Aufschlag. Chuck Norris knechtet Christian Süß. Chuck Norris hat eine bessere Rechtschreibung als Stefan.S Fühl mich durch dieses Forum gerade sehr inspiriert
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl. Geändert von cronsen (25.06.2009 um 11:20 Uhr) Grund: Der mit Süß musste unbedingt noch dazu... |
|
||||
|
||||
Gute Idee :
Chuck Norris weiß, wer der "Scheich Abdullah" ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS ist der beste Chuck-Norris-Witz aller Zeiten! Muß nach 1 Stunde immer noch darüber lachen.... Joe for President!
|
||||
|
||||
´
´
Auch selbst ausgeheckt: Chuck Norris hat bei der Pressekonferenz im Vorfeld eines Wettkampfes Georges Christen* in der Luft zerrissen... * http://www.georges-christen.com/biode.shtml |
|
||||
|
||||
Aufs Tischtennis bezogen :
Chuck Norris besiegt Wang Hao mit links. Und zwar 11:0 |
|
||||
|
||||
Chuck Norris bekommt das Iphone auch bei 02...
|
||||
|
||||
Auf TT bezogen:
Nur Chuck Norris kann Ovtcharov Vorhandspielen lehren...
|
||||
|
||||
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen.Nachts!
|
|
||||
|
||||
Genial
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.