|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche alternative zum Boost TC
jo danke leute für die diskussion hier
ich habe soeben meinen skyline erhalten
|
|||
|
|||
boost tc alternative: weich + flacher ballabprung?
ich spiele derzeit den boost tc und bin auf der suche nach einer alternative
der belag sollte einen vergleichbar weichen schwamm und einen ähnlich flachen ballabsprung haben
|
|||
|
|||
AW: boost tc alternative: weich + flacher ballabprung?
Schreib mal warum du eine Alternative zum Boost suchst...
Was gefällt dir nicht mehr an dem Belag und wie sieht dein Spielsystem aus? |
|
|||
|
|||
immerwieder seltsam abrutschende bälle, kein vertrauen in den belag
effetreiche eröffnungsspins mit der rh, ansonsten lege ich wert auf gute blockeigenschaften (hier kommt mir der flache ballabsprung sehr entgegen) tenergy 05, baracuda etc hab ich schon probiert - aktiv ok, aber beim passiven blocken zu fehleranfällig
|
|||
|
|||
Das Problem kenne ich von den Boosts! Hab selbst länger den TP und TX gespielt (den TC kenne ich von meinem Bruder). Dem TP recht ähnlich fand ich den Cornilleau Pilot Advance. Mittelhart, schnell, moderater Katapult und flacher Ballabsprung.
Ich denke für dich, als Ersatz für den Boost TC könnte der Cornilleau Pilot Power eine Alternative darstellen. Am besten suchst du mal im entsprechenden Thread nach Vergleichen mit dem Boost TC oder fragst danach. mfg tougel |
|
|||
|
|||
du hast des gefühl dir rutschn bälle ab? geht des mehreren so , weil ich hab des prob mit meinen tcs gar net(vllt hab ich auch en gutes exemplar)?
|
|
|||
|
|||
ich hab nicht nur das gefühl, sondern es ist bei mir wirklich so.
dieses phänomen hatte ich sonst bei keinem belag den ich bisher gespielt habe (sonex jp gold,platin, platin soft, jo gold, boost tp und tx, tenergy 05 und 64, baracuda, roxon 450, sinus alpha, bryce speed)
|
|||
|
|||
Hast du eigentlich schon mal drauf geachtet,ob dein boost eine schmierige schicht am obergummi hat?!?
Im Boost-thread haben einige davon geschrieben dass sie das problem haben und deshalb viele bälle abrutschen.Das problem trat meistens auf,als die beläge noch neu waren oder nur kurze zeit gespielt waren. |
|
|||
|
|||
ich hab schon mehrere boost tp und tx gespielt, die oberfläche ist beim tp sicher vergleichbar, dort hatte ich das problem aber nicht
ausserdem kann das nach 4 wochen ohnehin kein thema mehr sein
|
|||
|
|||
Die obergummis von TC u.TP sind identisch soviel ich weiss.Der TX hat einen verbesserten wenn ich mich nicht irre.......
Also nach 4 wochen sollte da nichts mehr sein wegen schmierschicht... Kann auch sein das du ein "montagsmodell" vom TC erwischt hast.Weil normalerweise rutscht bei den Boost's kein ball einfach so weg,da sie schon ziemlich griffig sind im gegensatz zu ESN-Belägen(Genius,Barracuda usw.ausgeschlossen) bei denen du das problem nicht hattest |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|