|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: GSV Eintracht Baunatal deutscher Vizemeister der wbl. Jugend
ich habe gesagt das wir stimmung gemacht haben, was erlaubt ist und mehr nicht?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange sie ihre "Meinung" geschrieben haben, habe ich dazu gar nichts gesagt. Erst seit es als unumstößliche Wahrheit dargestellt wird, habe ich damit ein Problem. Ich lasse auch niemanden schlecht dastehen. Das muß - wenn überhaupt - schon jeder für sich selbst machen. Ich hätte gerne ein Video oder Foto, weil ich habe die Situation anders in Erinnerung, behaupte aber eben nicht, unfehlbar zu sein. Wenn Du meine ersten Beiträge liest, siehst Du, daß ich etwas gefragt habe und dann erklärt habe, warum ich danach frage. Danach kamen aus meiner Sicht blöde Kommentare darauf, die alle anderen (sprich unerwünschten) Darstellungen bzw. Einschätzungen der Situation diskreditierten. Am Ende ist es aber eigentlich scheißegal. Gewonnen hat die beste Mannschaft an diesem Wochenende. Ganz nebenbei hat Heidesheim auch Reutlingen geschlagen (in der Gruppe). Also völlig verdient Deutscher Meister. Ich persönlich fand die Reutlinger Fans geil und kannte die Mädels noch aus 2008 von einem Turnier. Sie waren dort wie hier fair und nett. Sie haben tollen Sport geboten und sollten sich schlicht über ihre Medaille bei der Deutschen freuen, die haben sie sich verdient. Zu allem anderen werde ich mich nicht mehr äußern. Ich denke die meisten hier haben eine feste Meinung dazu. Ich habe keine, denn ich halte alle Berichte hier für nicht genügend objektiv (meine eigene Erinnerung eingeschlossen), um sich ein zuverlässiges Bild zu machen. Geändert von Joachim Voigt (02.07.2009 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh Gott hilf uns allen...
Das gehört der Geschichte an, lasst es doch gut sein! Lest euch mal diese 3 Seiten durch und ihr versteht mich
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Joachim möchte denke ich nicht weiter Öl ins Feuer gießen, aber eine weitere "andere Sicht der Dinge" wäre bestimmt auch hilfreich und gut. Denke dass ein Profischiedsrichter gut am Platz gewesen wäre
|
||||
|
||||
Also, ich fasse das mal zusammen...
Die Siegermannschaft spielt, wie man hier so liest, Damen Oberliga, und das den Regeln entsprechend. Vielleicht etwas unglücklich im Vergleich zu anderen Verbänden, aber regelgerecht. Baunatal spielt an 3 und 4 mit Mädchen, die zweifellos an 1 und 2 gehören - auch unglücklich für die anderen Mannschaften, aber auch das regelgerecht. Der Betreuer von Baunatal tanzt wie Rumpelstilzchen in der Box rum (oder tanzt auch nicht, zumindest hat er in der Box nix verloren), weil die Fans des Gegners ordentlich Stimmung machen, auch mit dem Ziel, die Baunataler Spielerin aus dem Konzept zu bringen. Das wird vielleicht mittlerweile als normal angesehen, ist aber auch nicht gerade das Fairste. Und jetzt stelle ich mir die Frage - wer sollte sich hier über wen aufregen?!?!
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (03.07.2009 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.