|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2009/2010
Zitat:
Gruss Rüdiger |
|
||||
|
||||
Danke, ich war für einen Moment nicht online, passiert nicht wieder...
|
|
||||
|
||||
DANKE HDD! Naja wenigstens Heimspiel Krombach is ne harte Nuss!
|
|
||||
|
||||
Altfinnentrop - Attendorn 4:0. n.a.
War der Oli wenigstens da? Entweder zum Kartenspielen oder zur Unterschrift. Vllt. zu beidem. |
|
||||
|
||||
und, wie hat Dahl gg. Nethpen gespielt- 4:0?
|
|
||||
|
||||
Am 1.10. wenn nicht noch verlegt wird.
|
|
||||
|
||||
ist noch nicht verlegt- hatte mich auch im Datum vertan, da die 2. Runde Kreisliga diese Woche schon spielt.
|
|
|||
|
|||
Bisher sind in der Herren B Klasse beide Spiele der 2. Runde ausgefallen, weil der Gast nicht angetreten ist (in der 1. Runde sind aus dem gleichen Grund zwei Spiele ausgefallen). Warum melden Vereine Mannschaften im Pokal, wenn man schließlich zu einem Spiel nicht mal drei Spieler zusammen bekommt. Nach der ersten Runde kamen Beschwerden wegen der "horrenden" Höhe der Ordnungsstrafe (30 €) bei Nichtantreten. Ich halte inzwischen dies für zu gering und werde bei der Auslosung der nächsten Runde darauf hinweisen, daß Nichtantreten mit 50 € bestraft wird.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ist die Regel neu, dass man im Pokal nicht mit gemischten Mannschaften spielen darf?
In der 1. Runde des Jungen-Pokals spielten beim Spiel Nethpen-Olpe 2 bspw. noch auf beiden Seiten jeweils ein Mädchen mit. In unserer Jugend spielt auf Brett 1 auch ein Mädchen. Ohne Rüdigers Hinweis hätten wir sie wie selbstverständlich auch spielen lassen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergänzung: übrigens dürfen auch Mädchen/Jungen, die in Mädchen/Jungenmannschaften gemeldet sind, anders als bei Punktspielen im Pokal nicht in Damen/Herrenmannschaften eingesetzt werden. PS. Ein Pokalspiel musste inzwischen kampflos gewertet werden, da eine Dame in einer Herrenmannschaft mitgewirkt hat. Leider hat der Verein meine mail vom Sonntag nicht geöffnet. Gruss Hdd Geändert von Hdd (09.09.2009 um 10:10 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.