|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
[QUOTE=TTWunder;1592479]
Zitat:
hy tt wunder hm so kann man sich irren...sag mal wie stehen die chancen, dass ich dir auch an der platte eine lehrstunde erteilen darf? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
hy dani
wie siehst du es? wir hätten nichts gegen frisches blut. und du hättest tolle fights gegen deinen cousin.... gruss b.... |
|
|||
|
|||
verlockendes Angebot Aber ich glaube das TT-Wunder was dagegen hatte
|
|
|||
|
|||
so siehts aus... so so real_deal... erst mich heraus vordern und dann noch meine Mannschaftskollegen abwerben wollen... so nicht!!
vielleicht rächen wir uns ja für deine Abwerbungsversuche und fahren mal in Bestbesetzung den Rhein entlang. |
|
|||
|
|||
jep...jetzt wirds dann Zeit das die Runde losgeht. Dann zeigt sich ja wer top oder flop ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja ichglaube nicht, dass wir so ein grosses kanonenfutter sind, dass man mit der zweiten der gar dritten garnitur uns weghauen tut... gruss nach eichsel und zug.... |
|
|||
|
|||
Was jetzt ? Ich denke ihr wollt nur den Klassenerhalt schaffen
|
|
|||
|
|||
wenn wir gegen den abstieg spielen, heisst das noch lange nicht dass wir abschalchten lassen wollen
und schon gar nicht von meinem lieblngsopfer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
würd mich mal bisschen mit deinen Prognosen zurückhalten und abwarten bis die Spiele gespielt sind, dann werden wir ja noch sehen ob wir in unseren Paarkreuzen überfordert sind. @ tt-wunder Dome das wird ne geile Saison werden, schließlich spielen wir ja im geilsten Team vom Oberrhein ( damit mein ich natürlich nicht Tiengen ) Geändert von Inder (14.09.2009 um 21:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.