|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Serie 2009/10 Meister der Herren Kreisliga Gr. 1 (Kreis Kassel)? | |||
TSV 1892 Heiligenrode III | 1 | 7,14% | |
Kasseler Spvgg. Auedamm II | 1 | 7,14% | |
Kasseler Spvgg. Auedamm III | 0 | 0% | |
Tuspo 1889 Kassel-Waldau II | 0 | 0% | |
FT 1897 Kassel-Niederzwehren II | 0 | 0% | |
GSV Eintracht Baunatal II | 1 | 7,14% | |
SV Kaufungen | 0 | 0% | |
TTC Elgershausen | 1 | 7,14% | |
TSV Heckershausen | 0 | 0% | |
SVH 1945 Kassel IV (Z) | 0 | 0% | |
TSG 1896 Wellerode | 1 | 7,14% | |
TSG 1895 Eschenstruth II | 9 | 64,29% | |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreis Kassel 09/10 - Herren Kreisliga Gr. 1
@Gerhard: Heute Abend will ich aber Leistung sehen
|
|
|||
|
|||
Da muß ich dich leider enttäuschen.Wir spielen ohne Borowski und Scheiding.
Auch in kompletter Aufstellung hätten wir wohl kaum ein Chance gehabt aber so schon gar nicht. Die Tabelle hat sich schon ganz gut sortiert. Von mir aus könnte es so bleiben aber ich befürchte Kaufungen wird noch einige Punkte machen. Die waren ja auch gegen euch ganz gut. Zumindest sieht es so aus als würden wir nicht als Tabellenletzter in die Herbsferien gehen.Du siehst schon man wird bescheiden. Wenn man seine Saisonziele nicht zu hoch ansetzt kann man sie notfalls an einem Abend erreichen. Gerhard |
|
|||
|
|||
Wunder gibt es immer wieder!!
Wir haben dann spontan sogar mit drei Ersatzspielern gespielt. Die drei alten Herren haben fünf Punkte gemacht und uns so zu einem 9:5 Heimsieg geführt. Vielen Dank Gerhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Meinung zu Kaufungen teile ich übrigens auf jeden Fall. Sie haben nicht nur gegen uns, sondern auch gegen Auedamm 2 ein noch knapperes Spiel abgeliefert... Für mich eine Mannschaft, die am Ende der Vorserie zwischen Platz 5 - 8 stehen wird |
|
|||
|
|||
Entschuldigung
Wir entschuldigen uns hiermit noch einmal ganz offiziell bei allen Mannschaften, die bei uns antreten müssen und nach dem Spiel leider nicht die eigentlich selbstverständliche Möglichkeit vorfinden, warm duschen zu können... (besonders auch an SVH 4 gerichtet, denen wir es am vergangenen Freitag leider vergessen hatten zu sagen)... Glaubt uns, auch wir würden durchaus gerne warm duschen... Es gibt in letzter Zeit leider immer wieder Probleme mit der Heizung, welche wir nicht beeinflussen können, und wir hoffen, dass sich dieser unhaltbare Zustand schnellstmöglich wieder einpendeln wird... Gruss Olaf TSG Eschenstruth 2 Geändert von falo07 (01.11.2009 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zum Spitzenspiel am 27.11.2009 zwischen Eschenstruth 2 und Eintracht Baunatal 2 um 20:00 Uhr in Eschenstruth freuen wir uns selbstverständlich über jede Zuschauerin bzw. jeden Zuschauer
Wir sorgen selbstverständlich für ausreichend kalte Getränke und auch Sitzmöglichkeiten CU Gruss Olaf Geändert von falo07 (24.11.2009 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch !!
Das hätte ich euch nicht zugetraut , schon gar nicht so deutlich. Ist natürlich unsere Chance. Ihr werdet vermutlich durchfeiern bis nächstes Wochenende. Gerhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es lief wirklich prima Die richtige Feier kommt jedoch erst am kommenden Samstag nach dem Spiel gegen Euch Hier der Spielbericht von unserem Lotze geschrieben: _________________________________________________________ Spielbericht Zweite - Eintr.Baunatal-Großenritte 9-3!!!!!!! Ein Orkan zog über die bisher verlustpunktfreien Gäste hinweg. Eh sie sich versahen, lagen sie uneinholbar in Rückstand und drei der Gästespieler hatten ihre erste/ersten Niederlage/n im Gepäck. Nun aber der Reihe nach: Vor einer prächtigen Kulisse - Stefan-Anja-Klausi-Petra-Jenny-Sonja-Matze-Udo-Hardy-Janina-Gerd-Anja-Kerstin und,und,und.... gingen wir mit leicht veränderten Doppeln ins Spitzenspiel. Die Gäste - ohne ihre Nr.2 - mußten die Doppel ebenfalls umstellen, so daß es zu überraschenden Spielen kam. Unsere Rechnung mit mind. 2-1 aus den Doppeln zu kommen ging dabei prächtig auf, wofür Alex/Marc & Olaf/Tim sorgten. Lediglich Frieder/Lotze verloren und mußten dabei den beschi...... Aufschlägen des Doppel 1. Schneider/Fuchs tribut zollen. Die erfolgreichen Doppel sollten sich aber in der Folge bereits als richtungsweisend erweisen! Dann erwischte es den ersten bis dato ungeschlagenen Gästespieler Fuchs, der gegen den wieder Beidäugigen Lotze in knappen Sätzen 1-3 unterlag, im vorentscheidenden 3.Satz nach 10-5 Führung noch 10-12. Am Nebentisch unterlag Alex leider Schneider - "Dank" dessen beschiss..... Aufschläge mit 0-3. Zwei deutliche Siege unserer starken Mitte durch Tim - heute die beste Saisonleistung!! für Szeltner die erste Saisonniederlage - und Olaf - unser MF hatte sich vorher reichlich entleert, was ihm eine gewisse Leichtigkeit bescherte - brachte uns den Zwischenstand von 5-2. Für Großenritte ein ganz neues Gefühl, hatten sie doch bisher alle Spiele mit 9-0, -1, oder -2 gewonnen..... Es sollte aber noch besser kommen, unser verläßlicher Kamerad aus Naumburg, Sorry, aus Wellerode, MarceBoy schlug erbarmungslos zu und siegte souverän 3-0: somit 6-2. Ein Kantersieg bahnte sich an!!! Frieder gab dann an die inzwischen mit gesenkten Köpfen in der Halle sitzenden Gäste letztendlich den letzten Punkt ab. Danach kam es zum dreier-Showdown mit Siegen von Lotze - Schneider 3-0 - erste Saisonniederlage von Schneider; Alex -Fuchs 3-1 für unseren Riesen; Olaf - Szeltner 3-2- unserem MF blieb es somit vorenthalten, den NEUNTEN Punkt zu holen!! Am Nachbartisch hatte schon Tim 3-0 gewonnen, dessen Spiel nun aber nicht mehr zählte. Eigentlich also 10-3 für uns und somit der erste zweistellige Sieg der TT-Geschichte:-) Alles in allem eine prächtige Vorstellung des gesamten Teams, die auch von unserem Gegner anerkannt, ja teilweise bewundert wurde. Teamgeist kann Berge versetzen - der gestrige Abend hat es mal wieder bewiesen. Allen Spendern -ob Spenden-Box oder Mannschaftskasse - herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams und lasst uns ALLE so weitermachen, Teamübergreifend Erste/Zweite/Dritte mit Anhang Familien/Kindern/Fans - halt ALLE Eschnaristas!!! Bis demnächst mal wieder und ein gutes Nächtle, Euer Lotze. |
|
|||
|
|||
Ich will diesen Thread mal wieder etwas beleben...
Ich finde, dass der Abstiegskampf durch die neu formierten Teams in der Rückrunde sehr spannend geworden ist. Mein Tipp ist, das Waldau 2 auf Grund der immer wieder fehlenden Spieler wohl absteigen wird. SVH 4 hat sich wohl gerettet und der zweite Abstiegsplatz wird offensichtlich zwischen Heiligenrode 3 oder Elgershausen vergeben werden. Die Plätze 1 - 3 werden erwartungsgemäss zwischen Auedamm 2, GSV 2 und Eschenstruth 2 verteilt werden. Hierbei werden sicherlich die noch ausstehenden Spitzenspiele entscheidend sein Es bleibt also ins. spannend Meine Tipps fürs kommende Wochenende: GSV 2 - Heckershausen: 9:2 Auedamm 3 - Kaufungen: 4:9 Auedamm 2 - Kaufungen: 9:3 Eschenstruth 2 - FTN 2: 9:3 Eschenstruth 2 - Wellerode: 9:6 Geändert von falo07 (11.03.2010 um 11:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.