|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit wohnt ihr von eurem TT-Verein weg (zur Halle) | |||
- 100m |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,50% |
100 - 500m |
12 | 8,39% |
500 - 1000m |
8 | 5,59% |
1 - 5km |
48 | 33,57% |
5 - 10km |
21 | 14,69% |
10 - 20km |
25 | 17,48% |
+ 20km |
24 | 16,78% |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die 20 km zur Halle in 15-25 min hinter mir, je nachdem, ob mit Moped oder Transit
|
|||
|
|||
Ich wohn direkt hinter dem Fußballplatz, der zu der Sporthalle gehört. Luftlinie sind das gerade mal 100 m.
Ich find`s gut und bequem Schnuckelbaer |
|
||||
|
||||
Bis 1996 = 100m
1996 - 1997 = ca. 1 km ab 1997 = ca. 4 km Bin von der Halle immer weiter weg gezogen. aber halte ihm seit nunmehr ungefähr 18 Jahren die Treue.
|
|||
|
|||
Sommer 00 bis Sommer 02 35km
Jetzt wieder nur 2 km.
|
||||
|
||||
Bis vor 1,5 Jahren: 50km
Seit 1,5 Jahren: 550km |
|
||||
|
||||
mehr als 100 sind das bei mir nich
![]()
|
||||
|
||||
Wie lange habt ihrs zur Halle ??
Also ich habs ca. 15 km zur halle !!!
Zuerst waren es nur 2 km aber bin gewechselt !!! Keine schlechte idee " siegmund " mit soner Umfrage !!! ----------------------------------------------- PS.: Supie "Siegmund" !!!!!!" Kommst du diese Woche zum Game ??? MFG The Master ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wie lange habt ihrs zur Halle ??
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei mir ca. 1,5 km (meist mit Fahrrad, ausser wenn's regnet), davor 5 km, davor ca. 12 km.
Stück für Stück bin ich also immer dichter an die Halle rangezogen (aber nicht der Halle wegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...knappe 1000m, das fahrrad an den mast zu ketten dauert auf jeden fall meist länger als die fahrt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.