|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: rechtshänder oder linkshänder? | |||
ich bin rechtshänder |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 73,58% |
ich bin linkshänder |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 26,42% |
Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: rechts- oder linkshänder?
Ich würde sagen, es haben noch zu wenige abgestimmt, um zu sagen das es im TT-Sport so viele Linkshänder gibt. Wenn mal 100 Leute an der Abstimmung teilgenommen haben und sich das Ergebnis noch nich verändert hat, dann kann man das sagen, obwohl ich das noch nicht glaub.
|
|
||||
|
||||
siehe meine antwort oben.!!!
|
|||
|
|||
Wie ich schon gesagt hab. Ich glaub nicht dass hier so viele rechtshänder abstimmen. Als Linkshänder ist das einem doch viel wichtiger.
|
|||
|
|||
stolzer Linkshänder
![]()
|
|||
|
|||
Als Rechtshänder hätte ich wohl nicht mit abgestimmt. 1/3 Linkshänder entspricht nicht meiner Erfahrung in diversen Ligen, in denen ich gespielt habe, auch wenn in meinem Verein relativ viele Linke sind, so dass ich auch schon mit mehreren Linkshändern im Punktspiel Doppel gespielt habe.
|
|
|||
|
|||
Rechtshänder natürlich
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin Rechtshänder, aber die Ausnahme bei den männlichen Familienmitgliedern.
Mein Vater, mein Bruder und mein Neffe haben oder spielen noch mit Links TT.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja - so einen haben wir auch. Finde ich auch erstaunlich. Mit links kann ich mich nicht mal richtig zum Ball stellen^^. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch Linkshänder, aber ich schreibe mit der rechten Hand. Meine Lehrerin schlug mir damals immer mit dem langen Lineal auf die linken Finger.
![]() ![]() Kommentar von ihr: Nimmst Du bald die richtige (schönere) Hand. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum unterschreibt jeder chinesische Linkshänder mit rechts? | Ricardo Schimassek | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 13.11.2011 04:15 |
Taktik bei Linkshänder vs. Linkshänder | JanMove | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 18.10.2003 13:52 |
Doppelaufschlag bei rechts/rechts Kombination | racecarver | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 16.08.2002 09:21 |
Doppel --> Rechts/Rechts ; Links/Links ; Rechts/Links | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 12.02.2002 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.