|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stimmt, sorry Anna-Lena!
Ich hatte wahrscheinlich primär Jan im Kopf, weil er bei den Vereinmeisterschaften mein Doppelpartner war. (dritter Platz immerhin) |
|
|||
|
|||
Re: @ Jochen
Zitat:
Ok, weiss ich nicht genau. Aber was ist mit Beck?
|
||||
|
||||
@ Herkules
Habe mich in dieser Hinsicht ganz primär auf den Jugendbereich bezogen. Auch Florian Beck spielt in der Schüler Hessenliga und ist zusammen mit seinem Bruder Gabriel von Röhrenfurt (da hat glaub ich auch Gallina angefangen) zu Besse gewechselt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Düsseldorf ist zu hören dass der Japaner, der in Kassel spielt und in Düsseldorf trainiert, Kassel zur nächsten Serie verlassen wird. Wohin? Weiss wer mehr?
|
|||
|
|||
Jahn Kassel 2003/2004
(c) by HNA / dpa - alle Rechte vorbehalten.
ESV hältWeitz undMoritz KASSEL. Die Mannschaft des ESV Jahn Kassel in der kommenden Saison in der zweiten Tischtennis-Bundesliga ist fast komplett. Nach dem Trio Ungruhe - Theissmann - Kösterioglu verlängerten nun auch Daniel Weitz und Fabian Moritz ihre Verträge um ein weiteres Jahr. Für die Eisenbahnsportler waren die jungen Spieler absolute Wunschkandidaten, die nach Einschätzung des Zweitligisten noch ein enormes Entwicklungspotenzial besitzen. Weitz (19) macht demnächst sein Abitur und wird sich dann für einige Zeit ganz auf seinen Sport konzentrieren. Der ein Jahr ältere Moritz beendet demnächst seinen Zivildienst und beginnt dann mit dem Studium. Der deutsche Juniorenmeister im Doppel 2002 zählte in dieser Serie zu den Assen im hinteren Paarkreuz der zweiten Liga und spielte eine Top-Bilanz. Der Japaner Ryusuke Sakamoto dagegen verlässt die Jahner zum Nord-Zweitligisten TTC Bergneustadt. Der ESV bemüht sich um einen neuen Spitzenspieler. (EKI) ARCHIVBILD: LANTELMÉ/NH -------------------------------------------------------------------------------- HNA online: www.hna.de Leserbriefe: leserbriefe@hna.de Kontakt Online-Redaktion: info@hna.de |
|
|||
|
|||
wie siehst dann mit den Spielern aus der zweiten aus. Ist da einer stark genug für die 2.BL ?
|
|
|||
|
|||
2. Mannschaft
Ohne einen Spitzenmann würden die absteigen, obwohl der Rest des Teams so stark ist!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Christian
|
|||
|
|||
Re: 2. Mannschaft
Zitat:
Kassel wird sich ohne Weiteres mit einem zusätzlichen in etwa gelichwertigem Spieler halten!! Von Abstieg zu reden ist absolut abwegig!
|
|||
|
|||
wer ist denn der neue Spitzenspieler von Kassel?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.