Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2009, 09:12
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010

Hallo Kristian,

lese erst heute morgen, daß da etwas verkehrt gelaug´fen ist, natürlich wollte ich auf Sven und seine kumpanen tippen. Warum wurde das von so vielen falsch herum eingegében?

Viele Grüße aus Grömitz

Jürgen
Alt 09.10.2009, 09:46
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Heimrechtstausch Blau-Weiß II - Uerdingen V

Ich nehme mal an, alle sind einverstanden, wenn ich alle Tipps im Nachhinein zugunsten von Blau-Weiß umdrehe?

Wer auf Uerdingen tippen wollte, möge sich bitte melden

Für die Urlauber an Ostsee und anderswo, die den gedanklichen Anschluss noch nicht herstellen konnten:

Es wurde das Heimrecht getauscht. Als ich das in Kicktipp einpflegte, wurden die Tipps nicht mit umgedreht. Dadurch haben so viele falsch rum getippt.

Allerdings hatte ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, im Forum und per E-Mail.

Das wird hier noch zum Stressjob für mich

ciao!
Alt 22.10.2009, 12:30
Zipfelberger jr. Zipfelberger jr. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelberger jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammmen,

zur Info fürs Tippspiel:

Das Spiel Homberg gegen Mülhausen 2 wurde vom 31.10 auf den 28.10 vorverlegt!!
Anschlag 19:45 Uhr

@ Kristian bitte im Tippspiel ändern

@ all bitte rechtzeitig tippen

viele Grüße aus Mülhausen

Marco
Alt 26.10.2009, 22:42
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kleiner Hinweis für alle Tipper:
da die Rhenanen an anderen Terminen nicht spielen konnten/wollten, werden sich die Kräfteverhältnisse wohl leider etwas zu unseren Ungunsten verzerren.

Wer mag, kann das ja bei seinem Tipp berücksichtigen
Alt 27.10.2009, 06:50
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
kleiner Hinweis für alle Tipper:
da die Rhenanen an anderen Terminen nicht spielen konnten/wollten, werden sich die Kräfteverhältnisse wohl leider etwas zu unseren Ungunsten verzerren.

Wer mag, kann das ja bei seinem Tipp berücksichtigen
lass diesen Unterton bleiben
Es gibt einen Terminplan, an den sich alle halten sollten. Verlegungen machen wir, solange möglich. Am 03.10. konnten 2 Spieler von uns nicht, ebenso am 17.10. Einer wäre ok gewesen, da wir 7 Spieler haben. In der Woche kann ich nicht garantieren, dass ich spielen kann, dass entscheidet sich an dem Tag ca. um 15 Uhr. Soll ich dann einer Verlegung zustimmen? Um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten muss ich leider arbeiten, vom TT kann ich nicht leben. Am Samstag wird es stressig genug, da meine Tochter um 15 Uhr in Walbeck spielt.
Alt 27.10.2009, 10:58
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
lass diesen Unterton bleiben
Es gibt einen Terminplan, an den sich alle halten sollten. Verlegungen machen wir, solange möglich. Am 03.10. konnten 2 Spieler von uns nicht, ebenso am 17.10. Einer wäre ok gewesen, da wir 7 Spieler haben. In der Woche kann ich nicht garantieren, dass ich spielen kann, dass entscheidet sich an dem Tag ca. um 15 Uhr. Soll ich dann einer Verlegung zustimmen? Um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten muss ich leider arbeiten, vom TT kann ich nicht leben. Am Samstag wird es stressig genug, da meine Tochter um 15 Uhr in Walbeck spielt.
Wenn Spiele unter der Woche abgelehnt werden, dann aber auch die beiden alternativen Samstagstermine nicht passen, kannst du hoffentlich verstehen, dass mich das zumindest -ohne Unterton- wundert. Besonders da ihr ja eigentlich immer sehr komplett spielt und damit an den Samstagen i.d.R. keine großen Probleme habt. Ist dann also anscheinend ein ziemlich unglücklicher Zufall, dass es an den genannten Samstagen anders ist.

Für uns ist es jetzt einfach ärgerlich, dass unser Exil-Bayer extra aus Bamberg anreisen muss, damit wir überhaupt eine einigermaßen Kreisliga-würdige Truppe zusammenhaben, obwohl die Siegchancen gegen Null gehen.
Alt 27.10.2009, 12:52
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Spiele unter der Woche abgelehnt werden, dann aber auch die beiden alternativen Samstagstermine nicht passen, kannst du hoffentlich verstehen, dass mich das zumindest -ohne Unterton- wundert. Besonders da ihr ja eigentlich immer sehr komplett spielt und damit an den Samstagen i.d.R. keine großen Probleme habt. Ist dann also anscheinend ein ziemlich unglücklicher Zufall, dass es an den genannten Samstagen anders ist.

Für uns ist es jetzt einfach ärgerlich, dass unser Exil-Bayer extra aus Bamberg anreisen muss, damit wir überhaupt eine einigermaßen Kreisliga-würdige Truppe zusammenhaben, obwohl die Siegchancen gegen Null gehen.
Sicher haben wir möglichst komplett gespielt, weil unsere Leute so TT-bekloppt sind und Ihre Termine nach den Spieltagen legen. Die einen fahren vor den Ferien in den Urlaub und andere - wie z. B. ich - in den Herbstferien.
Sollen wir dann entweder ohne 3 und 5 (03.10.09) oder ohne 1 und (meine?!) 5 (17.10.09) spielen, uns schwächen, damit Ihr eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt und unsere Siegchancen gehen gegen Null?

Wenn möglich verlegen wir, z. B. hatten wir vorletzte Saison 2 Spiele hintereinander gespielt (Sa + So), weil der Gegner es wollte.
Alt 27.10.2009, 23:14
nickino nickino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nickino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010

Hallo Tipgemeinde,
das Spiel Uerdingen gegen Lank findet bereits morgen, Mittwoch, den 28.11. statt. Sory für die späte Meldung.
Warum das im Click-TT noch nicht steht, weiß ich allerdings auch nicht.
Viel Glück allen.
Gruß
nickino
Alt 28.10.2009, 06:21
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Spiele unter der Woche abgelehnt werden, dann aber auch die beiden alternativen Samstagstermine nicht passen, kannst du hoffentlich verstehen, dass mich das zumindest -ohne Unterton- wundert. ... Ist dann also anscheinend ein ziemlich unglücklicher Zufall, dass es an den genannten Samstagen anders ist.

Halte mal schön den Ball flach, Jonas!

Die Spieltermine liegen schon lange genug fest und auch Michael studiert nicht erst seit letzter Woche in Bamberg.
Es musste Euch also vorher klar sein, dass es da zu Komplikationen kommen kann.

Ich muss also dem Stefan Recht geben (auch wenn ich das nur ungern tue)

Möge die Netzkante stets mit Euch sein
Alt 28.10.2009, 08:23
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nickino Beitrag anzeigen
Hallo Tipgemeinde,
das Spiel Uerdingen gegen Lank findet bereits morgen, Mittwoch, den 28.11. statt. Sory für die späte Meldung.
Warum das im Click-TT noch nicht steht, weiß ich allerdings auch nicht.
Viel Glück allen.
Gruß
nickino
Habe mal 19:30 Uhr als Spielbeginn eingetragen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen