|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10
Ich an deiner Stelle, Erklärbär, würde vorsichtig mit Betrugsbehauptungen sein. Wenn ich eine E-Mail mit Verlegungswunsch des Spieles auf den 13.03.10 um 15 Uhr schreibe und diese mir vom Staffelleiter bestätigt wird, der Staffelleiter bis zum Samstag bzw. Sonntag das Spiel bei Click-TT nicht ändert auf den 13.03.10 kann man da wohl nichts anderes machen, als das Spiel auf den Sonntag einzutragen. ODER???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zunächst mal ist mir relativ "wurscht" was hier getan habt und was nicht! Fakt ist: Osterwieck hat beim Bezirkspokal teilgenommen, am 14.3.2010 ab 10Uhr bis ca. 18Uhr Und zur gleichen Zeit (laut Spielprotokoll - welches sensationell auch so vom Staffelleiter genehmigt wurde ) spielte Osterwieck in Wernigerode ihr Punktspiel. Und genau DAS ist Betrug! Und diese Betrugsbehauptung wird vor jedem Gericht der Welt Bestand haben! Im übrigen sind Verlegungen rechtzeitig beim Staffelleiter zu beantragen, und zwar so, dass auch alle anderen am Spielbetrieb der Staffel teilnehmenden Mannschaften davon in Kenntnis gesetzt werden können (click.tt). Nachtrag: Datum und Uhrzeit des Spiels gibt man doch an wenn man das Protokoll eingibt, oder?! Geändert von Erklärbär (15.03.2010 um 18:22 Uhr) Grund: was wichtiges vergessen! |
|
|||
|
|||
Nun mach dir mal nicht ins höschen, Kalle hat doch geschrieben wie es war und das der Staffelleiter in Kenntnis gesetzt war...
vlt hast du dich berechtigt über die daten gewundert, aber betrügen wollte sicher keiner, komm mal wieder runter! Damit ist das thema durch, vlt kann hier endlich mal wieder über sportliches geschrieben werden. |
|
||||
|
||||
Wenn ihr das ganze für ein Kavaliersdelikt haltet... mir auch egal.
Doch diese ganze Spieleverlegerei ohne echten Grund (diese Gründe sind im TTVSA übrigens klar definiert) und dann auch noch die Eingabe offensichtlich falscher Daten - wie soll man Das denn sonst definieren? Im übrigen bin ich alt genug um zu entscheiden wann und warum ich mir ins Höschen mach! |
|
||||
|
||||
Schumi ist Sechster.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun kann man es sehen wie man will. Hat WR es zu spät dem Staffelleiter gemeldet? Ich glaube es nicht! So wie ich gehört habe ist Bernd wieder im Krankenhaus und wer anderes führt im Moment seine Geschäfte. Aber gleich mit Betrug zu kommen ohne den genauen Sachverhalt zu kennen |
|
||||
|
||||
@Sveni: Gegen die Spielverlegung ist doch nix einzuwenden!
Aber den Spielbericht mit dem Datum 14.3. und der entsprechenden Uhrzeit einzugeben - wie soll ich Das denn nennen? Dass es keine Vertretung für Bernd gibt, dafür macht euch natürlich niemand verantwortlich. Im übrigen ist das im Krankheitsfall der Vizepräsident Erwachsenensport Bernhard Klinge... Aber da er ja noch nicht mal mit seiner eigenen Verantwortlichkeit klar kommt ist es natürlich zu viel verlangt sich um eine Bezirksliga zu kümmern! |
|
|||
|
|||
Muss hier mal ganz kurz sagen, das die reine Ausführung vom Erklärbär korrekt ist!
Wenn Nachweislich die Osterwiecker in Riestedt zu der Uhrzeit gespielt haben welche in Click-TT als Austragungszeit für das Punktspiel angegeben wurde, ist dies nicht in Ordnung. Man hätte ja bei Bemerkungen die korrekte Austragungszeit eintragen können.... demzufolge inhaltliche alles i.O.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße, bis Sonntag in Het, wenn ich mich aus der Kreisrangliste verabschiede. (cooles Feld) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Staffelleiter hätte so wie vom Sportgericht gefordert, gegen euch ein Disziplinarverfahren einleiten sollen, damit solche BETRÜGER wir ihr bestraft werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.