|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch an Flurscht, trotz Tiefstapelei 10:0 Punkte... ![]() Zumindest ist die Tabelle so langsam begradigt und nimmt Formen an. Immerhin haben die ersten 4 noch gar nicht gegeneinander gespielt und auch Assenheim und Rosbach (wenn mal relativ komplett) sind noch nicht abzuschreiben, weil sie noch gegen Tabellennachbarn spielen. Da ist noch viel Spannung drin....
|
|||
|
|||
Scheint wohl doch ein Drei-Kampf zu werden...
der kommende Montag ist schon mal richtungsweisend... @Taxidriver Wir sehen uns evtl am Freitag,wir kommen zu euch und spielen gegen eure 1. Stellt das Bier schon mal kalt ![]() |
|
|||
|
|||
Dreikampf, zur Zeit scheint es so, aber wir wären froh, bezüglich der Meisterschaft das berühmte Zünglein an der Waage spielen zu können.
Glaube nicht, dass Du Taxidriver am Freitag in Bauernheim antreffen wirst, der hat nämlich ein Date in Dortelweil. ![]() |
|
|||
|
|||
Lass den mal in Bauernheim mit den Kärbern Bier trinken, kann nur gut für uns sein. vielleicht können wir dann nochmal Spannung in die Runde bringen >;-)
|
|
|||
|
|||
Dann müssen wir das Bier auf den kommenden Montag verschieben...
Da lehne ich mich schön zurück und genieße bei einem packenden Spiel ein leckeres kühles Bierchen...toll... ![]() |
|
|||
|
|||
Klein Karben III - Höchst Nidder VI 9:2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dortelweil hat sich mit 2 Ersatz achtbar aus der Affäre gezogen, komplett wäre es richtig schwer geworden. @bäm-be-bäm konnte leider nicht in Bauernheim sein ![]() aber ich glaube trotz des Mannschaftssieges, hat dir das Bier nicht so richtig geschmeckt (muss wohl so einen leicht sahnigen Geschmack gehabt haben) ![]() Dafür geb' ich dir dann am Montag auf unsere Tabellenführung einen aus ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
auch erfolgreich gespielt! Details siehe click-tt. Teilweise enge Kisten. Apropos Kisten: die Gäste waren so schnell weg, dass wir keine Reste fürs Pokalspiel über haben >;-) |
|
|||
|
|||
Das Bier hat mir in der Tat nicht geschmckeckt da wir "nur" 9:4 gegen Bauernheim I gewonnen haben...uns fehlt nun ein Einzelspiel für die Tabellenführung...Sahne Ulrich war an diesem Abend nicht zu bezwingen,aber das Bier trinken wir am Montag nach deinem Doppel
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.