|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Video Fabian Akerström
Aus gegebenenm Anlass nochmal: Bitte beim Diskutieren von solchen Themen die entsprechenden Abschnitte der Forenregeln beachten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute spielt man nicht mehr mit glatten langen Noppen? Lass den doch sein Ding machen... |
|
|||
|
|||
Gibt es bereits Störspieler bei den Rollis, oder kommen da bald welche? :-)
|
||||
|
||||
Ja, aber gerade bei Ex-Glatte-Lange-Noppen-Spieler wie einem Akerström ist es doch interessant, was der jetzt mit anderem Material macht, oder?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Sicher nicht, aber man glaubt ja an das Gute im Menschen.
Es klebt ja auch keiner mehr frisch. |
|
|||
|
|||
abgesehen von den problemen dimas gegen akerströms lange noppen...
die schwäche in dimas spiel bei 2:35 aus seinem extremen rückhandaufschlag, will er umspringen dann akerström klasse block in die vorhand... der soll mal klassische vorhandaufschläge trainieren bzw. sie einsetzen..von dort aus kann er immer noch 3 schritte in die halbdistanz
|
|||
|
|||
Bin zwar ein Anfänger und kann das nicht in seinen Feinheiten beurteilen, aber ich finde das Spiel Akerströms in diesem Video - auch wenn er verloren hat - einfach super. So eine Mischung aus den Gegner zur Verzweiflung bringenden Störbällen und schnellen Angriffen habe ich vorher noch nie gesehen.
So will ich auch spielen können!
|
||||
|
||||
Naja also ich finde Akerströms Spilstil ebenso wenig schön wie den von A. Solja.
|
|||
|
|||
Zitat:
???!!! Warum "bei Ex-Glatte-Lange-Noppen-Spieler" ? Ich meine - warum "Ex". Soweit ich weiss, spielt er noch immer glatte lange Noppen. Soweit ich weiss, spielt er Donic Akkadi L2. Soweit ich weiss, ist dieser Donic Akkadi L2 bei ihn GLATT! Deswegen - ist er kein "Ex" - Glatte-Lange-Noppen-Spieler... Gruss an die Gemeinde |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|