Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2010, 15:12
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: wer kann was zum HAIFU SHARK II sagen?

griffig. härte niveau zwischen Sriver L und EL, eher beim L anzusiedeln. Aber auch hier gibt es unterschiedliche Schwämme, kommt immer drauf an welchen du hast
Alt 10.04.2010, 21:03
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer kann was zur Schwammhärte des Sharks sagen? Man kann ihn soweit ich gesehen habe in 34°, 35° und 36° kaufen. Solche Härteangaben sind ja eigentlich untypisch für chin. Beläge. Da geht es doch eigentlich erst ab 38° oder 39° los.
Soll das bedeuten, dass der Shark um einiges weicher ist als andere chin Beläge (z.B. der Whale II in 38° oder ein H 3 in 39°)?
Alt 10.04.2010, 21:30
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donick Beitrag anzeigen
Wer kann was zur Schwammhärte des Sharks sagen? Man kann ihn soweit ich gesehen habe in 34°, 35° und 36° kaufen. Solche Härteangaben sind ja eigentlich untypisch für chin. Beläge. Da geht es doch eigentlich erst ab 38° oder 39° los.
Soll das bedeuten, dass der Shark um einiges weicher ist als andere chin Beläge (z.B. der Whale II in 38° oder ein H 3 in 39°)?
Ja, ich habe einen Sanwei Rings Link in 35 ° chinesischer Härte und der Spielt sich wie ein mittelharter Europäer.
Alt 16.06.2010, 15:30
stefan80 stefan80 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

stefan80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie schnell ist der shark 2
Alt 30.07.2010, 12:08
tt-björn tt-björn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tt-björn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

gibt es noch Testberichte zu dem Shark??
Ein Vergleich zu dem Grip-S würde mich richtig interessieren..
Alt 09.04.2011, 06:25
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
gibt es noch Testberichte zu dem Shark??
Ein Vergleich zu dem Grip-S würde mich richtig interessieren..
Grip-S: der Belag ist steinhart, tot, klebrig, China-Belag eben, der hat nichts, was ihn abhebt, außer dem extremen Preis. So eine Verars..

Shark II: habe ich nur in der Softversion. Der ist so weich und flummi und unkontrolliert, das kannst du dir nicht vorstellen. Das krasse Gegenteil vom Grip-S! Das einzige was die Beläge gemeinsam haben, ist, daß beide für die Tonne sind. In der Medium-Version vielleicht spielbar

Ich weiß ja nicht was du suchst, aber wenn du einen dynamischen China-Belag suchst, der wie geklebt ist, dann fällt mir nur Outlaw ein. Der ist hart und klebrig und .. dynamisch! Und stinkt derart nach Tuner, das ist schon nicht mehr feierlich. Habe ihn aus Gesundheitsgründen gleich wieder verkauft. Der ganze Raum hat nach kurzer Zeit nach Chemie gestunken.

Geändert von Klaus123 (09.04.2011 um 06:35 Uhr)
Alt 09.04.2011, 08:40
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem Grip-S ist Schwachsinn . Aber man muss halt China Beläge mögen und den Ball immer gut treffen damit dort etwas herauskommt
Alt 10.04.2011, 12:19
callisto callisto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

callisto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wer den Shark mal testen möchte ich hätte noch einen in schwarz und 34° da. Mir ist er leider in dieser Härte zu weich, aber ansonsten ein wunderbarer Belag.
Alt 19.04.2011, 20:47
tt-teplan tt-teplan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-teplan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi.

Sooo. Hab mir auch nen shark heute "draufgeklebt". Wie immer mit doppelseitigem Klebeband damit die spieleigenschaft beim test nicht beinträchtigt wird.
Zum Belag: Schwarz, 2,0 (aber eher 2,1) bestellt in 33° - hatten die "gottseidank" nicht da also einen 34° genommen. Als ich den ausgepackt habe war ich ziemlich überrascht das er sooo weich ist. Ein 34° yinhe/milky way venus II ist hart dagegen. 33° Apollo noch härter.
Ich dachte gleich-naja das wird kein kontrollwunder..
Im Training gleich mit forhand tops angefangen war ich angenehm überrascht.
Der shark hat gut spannung drauf und entwickelt ordentlich speed.
Ach ja, Steht bei euch auch Shark Speed auf dem OG??? nix von Shark II..
Bei härteren schlägen ordentlich sound drin- fast schon mettalisch.
Afschläge gingen super. Schnittreich,kurz, lang da war alles drin.
Kurz-kurz spiel auch gut.
Die beste disziplin allerdings war der block. Selte so gute blocks hinbekommen wie heute. Und dabei dachte ich dass der moon pro ein block monster ist! Schnittunempfindlich und schnell.
Am ende des trainings habe ich dann noch endeckt dass ich ihn auch auf der rückhand mag.
Der bleibt jetzt mal für ne weile drauf und wird mit dem moon pro weiter getestet.

Alt 04.12.2011, 16:30
nepster nepster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nepster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann vielleicht irgendjemand etwas zum Shark 3 berichten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen