|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2009 - Oberhausen
Die Auslosung hat ergeben das wir in einer Gruppe sind und nach der gestrigen Niederlage habe ich das angefochten; nun wird neu ausgelost!
![]() Bernie - wir sind alle heiß - was ist los? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessanterweis passiert weder hier, noch auf der Bezirksseite etwas. Damen und Senioren sind vorbildlich eingepflegt, das finde ich Männerfeindlich ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (23.10.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bernd eh,
wasn da los bei dir? Bin heiß! Raus mit der Auslosung und wie kann der Uran freigestellt werden? |
|
||||
|
||||
Bislang hat es auch nur der Bezirk OWL geschafft, die Auslosungen online zu stellen.
Vielleicht bleibt die Auslosung der Herren geheim, damit niemand frühzeitig abspringt, weil ihm die Gruppe zu schwer ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh da nur leere Felder....nix männerfeindlich.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber bei den Gruppen...die ich durchaus erkenne, steht bei mir kein einziger Name....da ist wirklich alles leer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch das ist schon passiert..... Scheint ja top zu laufen bei mir....mal sehen wann ich da auch was sehe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke für deine Mühe ![]()
|
||||
|
||||
Gruppe 1
Siegmund, Liza Marie (TTVg WRW Kleve) Jaspers, Alexandra (TTC Waldniel) Püski, Jeanette (Spvgg. Meiderich 06/95) Hütz, Julia (Anrather TK) Gruppe 2 Güdden, Isabel (DJK SF 08 Rheydt) Stich, Nicole (TV Kupferdreh) Classen, Annika (Anrather TK) Stoffel, Heike (TTC Wuppertal) Gruppe 3 Koop, Olga (TTVg WRW Kleve) Langenbach, Eva (TuS Wickrath) Zimmermann, Luella (TTF Rhen. Königshof) Vollmert, Jana (SV DJK Holzbüttgen) Gruppe 4 Berg, Lisa (SV DJK Holzbüttgen) Weisensee, Sabrina (Borussia Düsseldorf) Hahn, Bianca (SC Bayer 05 Uerdingen) Kilfitt, Julia (SSV Preussen Elfinghausen) Gruppe 5 Fleischmann, Franziska (DJK SF 08 Rheydt) Goldmann, Kathrin (TV Kupferdreh) Höhne, Inken (Borussia Düsseldorf) Gretz, Stefanie (SV Walbeck) Gruppe 6 Thieme, Lisa (Borussia Düsseldorf) Peil, Laura (DJK SF 08 Rheydt) Wagener, Carina (TV Kupferdreh) Baumann, Jana (Post SV Kamp-Lintfort) Gruppe 7 Holla, Marina (SV Walbeck) Dorfmann, Melissa (Borussia Düsseldorf) Eckert, Lisa (TuS Wickrath) Brauner, Katja (Spvgg. Meiderich 06/95) Gruppe 8 Spix, Barbara (Anrather TK) Wünnemann, Meret (TuS Wickrath) Horsten, Verena (SV Walbeck) Hutter Kata (1. NTTC Nordstadt)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.