|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal Mittelrhein
Gibt es schon einen Termin für das Spiel TV Refrath - Aggertal II ?
Der Fan-Bus muss ja noch organisiert werden (O.k. werden wohl doch noch nicht so viele sein). Trotzdem kann Patrick schon mal die Autogramm-Karten drucken lassen. Gruß Nierchen |
|
||||
|
||||
Ne steht noch kein Termin fest, aber werde dich höchstpersönlich darüber informieren, wann wir gedenken aufzuschlagen. Willst du auch dahin ? Wäre vielleicht höchst praktisch, je nachdem wer von uns mitspielen wird.. ^^ denn wenn Carsten aussetzt, haben wir keinen Fahrer ( denn Herr Hielscher würde dann von sich aus direkt dorthin fahren, sonst wärs bestimmt nen großer Umweg und ich bezweifle dass 3 Leute inklusive Sporttaschen in seinen gelben Löwen passen )
|
|
||||
|
||||
ich hoffe mal, der martin checkt mal seine emails
nicht, dass die refrather uns schon kontaktiert haben....??? |
|
||||
|
||||
Der Maddin checkt mal gar nichts
|
|
||||
|
||||
Deswegen ist er ja auch MF, dann wirds lustiger
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau, die erste Pokalsensation Das unterklassige Team der DJK Eintracht Eitorf gewinnt mit 4:2 gegen den Tabellenführer und Aufstiegskandidaten in die LL, vom SC Fortuna Bonn. Na, Spaß beiseite. Beide Teams mit den vermeintlich besten drei. Bei uns Fischer, Wagner und Janssen (hab den dreien den Vortritt gelassen ) bei Fortuna "Dr." Eich, Feldmann und Schramm. Punkte für Eitorf. Zweimal Fischer, Zweimal Wagner, Punkte für Fortuna das Doppel und Eich gegen Janssen. Jetzt sind wir nur ne Runde vom Final Four in Neunkirchen entfernt. Gruß BuddytheFox |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nochmal! Wir hatten glaube ich etwas "Lospech", das hätte gut und gerne auch ein Halbfinale bzw. Finale sein können. Gegen jede andere Mannschaft wäre sicher mehr drin gewesen für uns! Wünsche euch noch viel Erfolg, ihr "unterklassigen Underdogs" Grüße aus Bonn |
|
||||
|
||||
TV Refrath - ATTC II 4:1
Bast, Marcel Balzer, Jörg Socher, Jan Bosch Hielscher Kaufmann Den ATTC Punkt holte Carsten, ich glaube mein 3:2 Sieg ging nicht mehr in die Wertung ein Schade, aber hat Spass gemacht... |
|
||||
|
||||
jau, hat bock gemacht, aber schade um den klaren ausgang...
hatte gegen bast gute chancen gehabt, aber er hat sehr klug gespielt und verdient gewonnen! waren trotzdem n paar fette bälle zu sehen! viel erfolg den refrathern in der nächsten runde! |
|
|||
|
|||
Sportfreunde gewinnen 4:0 gegen Geyen
für uns überraschend hoch, aber wahrscheinlich weil die 1 von Geyen im urlaub ist... Birg / Wollframm gewinnen je 3:0 Kustos gegen Nelißen 3:1 und Birg/Kaufmann im Doppel knapp 3:2 Faire und sportliche Atmosphäre und der erfolgreiche Ausgang für uns. Weiter gehts... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.