|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jetzt sucht er schon wieder was...Abwehrschläger Kombi gesucht!
Zitat:
Denn ich kenne zwei (mit denen ich auch mal spiele) die chinesische Beläge spielen und musste daher das Gerücht, dass man mit Chinabelägen keine TS ziehen kann aus der Welt schaffen... Aber das interessiert dich ja nich'... Ein weiterer Grund dafür, dass ich in diesem Thema soviel Beiträge verfasste, war der: Anscheinend wollte/ konnte kein anderer "inoshiro" helfen und da dachte ich "Schei** drauf..." dann schreib ich halt mal was und habe zu meinem doch rel. begrenten Wissen noch etwas recherchiert... Übrigens habe ich nicht irgendwelhcen schwachsinnigen Müll geschrieben! Außerdem war ich da so neu im Forum, dass ich damals noch nicht "mündig" war ... Übrigens super von dir einen Beitrag aus der hintersten Ecken hervorzukramen, wo du doch genau weißt, dass meine Beiträge am Anfang recht "unwissend" waren. Nach einiger Zeit bekam ich dann nützliche Tipps von einigen (recht anständigen Leuten ) die mir dazu geraten haben lieber in Gebieten zu schreiben in denen ich auch was produktives beitrage und in denen ich mich auskenne. Ich finde es echt merkwürdig und auch witzig, dass ich trotz meines relativ passiven Auftretens und, obwohl ich hier keine wirren Beiträge schreibe oder gar andere beleidige oder aus dem Forum ekele oder die ganze Zeit die Offtopic-Bereiche zuspamme oder oder oder..., die Leute hier so zwiespalte. Ja das war Offtopic. Könnt ihr Mods gerne verschieben, aber noch 'was zum Schluss wie eine Lehrerin von mir sagen würde: "Ich glaub einigen hier geht's echt zu gut... Tretet mal auf die Bremse und hört Reggae oder zischt ein Bierchen und lasst hier die "Neulinge" im Forum in Ruhe, wobei es bei einigen nicht ganz unbegründet war/ ist, wenn auch deutlich übertrieben. So ich klinke mich hier aus, hätte mich hier auch nie einklicken sollen... Und jetzt hört auf mit dem Mist und schreibt was zum Thema oder haltet den Mund, denn immer wenn ich hier veruscht habe etwas beizutragen wird es von iwelchen "Besserwissern" wieder kritisert, obwohl sie in diesem Bereich nur mutmaßen oder gar überhaupt keinen Plan haben... Geändert von ttdr (28.10.2009 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cool - dann wird's jetzt also doch wieder ein Angriffsschläger...
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand noch die Fraggels ?
|
|
|||
|
|||
Hmm, nee, glaub eher nicht
Der Anti war da doch zu langsam, trotz 1,8 mm Schwamm. Muss wohl doch ein CK 531A drauf... |
|
|||
|
|||
solange du weißt, was du willst...
Das der NAS lahm ist hätte klar sein sollen. Schnelle Alternativen sind Grizzly oder Gorilla, wobei letzterer dann wiederum so schnell ist, dass du beim Blocken recht stark auf den Winkel achten musst. Eine weitere kostengünstigere Alternative wäre der Yasaka Anti Power. |
|
||||
|
||||
Jetzt verstehe ich langsam gar nichts mehr, ein Anti-Belag ist Dir auf dem Dotec Carbon noch zu langsam, der muss schneller werden, deshalb gibts ne Noppe und deshalb wird es wohl trotz Dotec Carbon kein Angriffsschläger?
|
|
|||
|
|||
Richtig.
Will ja am Tisch auch aktiv spielen, und da war der Anti dann doch zu langsam, zwar gefährlich, aber auch relativ schwer zu bändigen. Und da ich über den CK 531A viel Gutes gelesen habe, und dieser auch sehr günstig ist, kann ich den doch mal probieren, oder? |
|
||||
|
||||
Meinetwegen, aber warum das Dotec Carbon dann nicht trotzdem ein Off-Holz bleibt, verstehe ich dadurch trotzdem noch nicht. Aggressives Spiel am Tisch mit einem Off-Holz und einer LN ist für mich keine Abwehr im engeren Sinne, deshalb war ich irritiert.
|
|
||||
|
||||
hört sich für mich auch eher nach störspiel am tisch an...
|
|
|||
|
|||
Ja, sorry
Das Holz hatte ich halt noch da, daher wollt ich das mal ausprobieren... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.