|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin
der mauermann ist stark beeindruckt vom HTV gewinnt gegen SW O. was ist den da passiert? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Oldenburg Stadt
Damit die Aussage von Mauermann nicht alleine im Raum stehen bleibt:
Wir waren auch sehr beeindruckt von dem Spielergebnis. War aber auch ne klare Sache. SWO hat vielleicht im Nachhinein nicht optimal aufgestellt, aber klar ist, dass HTV an diesem Abend einfach einen Tick besser aufgelegt war. Der Sieg geht somit absolut in Ordnung. Dennoch war es ein netter und fairer Abend! Mal schauen, wie es weitergeht. Vielleicht postet ja noch der eine oder andere in dieser Rubrik. Ich lasse mich überraschen! Grüße in die Welt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, dass uns SWO unterschätzt hat, zumal Lars A. erst kurz vor acht in der Arena auftauchte (und im Einzel dementsprechend gegen Lars J. auch unterging).
![]() Wir hatten unsere Doppel an diesem Abend taktisch umgebaut! War eine gute und kluge Entscheidung. Es lief einfach alles und Matchwinner war unser Guido!!! SWO ist aber trotz der Niederlage Anwärter auf Platz 1 in der Kreisliga. Nochmal lassen sie sich nicht so vernaschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So kann es halt ab und zu auch laufen!
![]() Die Kreisliga ist im Ganzen ja recht ausgeglichen. Es kann sich hier meiner Meinung nach keiner wirklich herausstellen. Es gibt weder klare Aufstiegsaspiranten noch klare Absteiger. SWO hat das Spiel bestimmt anfangs zu leicht genommen und so etwas rächt sich halt dann auch einmal. Der Lars ist des Öfteren kurz vor knapp beim Spiel, dann aber sonst auch auf die Sekunde voll da und absolut fokussiert. Nur wohl gegen den Lars nicht. ![]() Ich schätze, dass es vielleicht sogar ganz gut war, quasi der Dämpfer zur richtigen Zeit. ![]() Wir lassen uns alle einmal überraschen, wie der Rest der Saison so verlaufen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Spannende Rückserie wird das.
![]() HTV hat schon wieder Federn gelassen, SWO ist gegen Eversten gerade noch davon gekommen. Ich Wette, dass der Meister mindestens 9 Miese, wen nichts sogar 10 auf dem Konto haben wird. Wir werden alles tun, um es spannend zu machen, wir brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg. ![]() Gruß C |
|
|
||||
|
||||
|
Also iwas stimmt bei dem Spielbericht von Eversten vs SWO nicht. Laut Bericht hat SWO 9:6 geführt, dann wurde noch das Schlussdoppel gespielt und Endstand 9:7 SWO
![]() Etwas komisch... schöne Grüße aus Büppel ...der Trommler
|
|||
|
|||
|
heute wahnbek gegen ttc
vielleicht gelingt den blau gelben ja eine Überraschung der mauermann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße El Noppi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Trommler, jaja, da stimmte was nicht. Das Doppel wurde vor dem letzten Einzel gespielt und auch eingetragen. Wahrscheinlich war TuS Eversten ein klein wenig zu schnell. Nichts desto trotz ist das 9:6 für SWO korrekt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Cardegro, Du hast recht, ich glaube auch, dass dies die spannendste Rückrunde ist, die es in den letzten Jahren in der Kreisliga gegeben hat. Es ist nach wie vor eng und wird es auch bleiben. Am 14.03. wird es den ersten Höhepunkt der Rückrunde im ersten Tabellendrittel geben und dann im Wochenrhytmus so weitergehen. Ich denke auch, dass noch alle Punkte lassen werden. Und mit den 10 Minuspunkten sieht es für euch auch noch gut aus, was?! ![]() Wir sind auch nur zum Klassenerhalt angetreten und benötigen jeden Punkt!! ![]() Gruß, 2-1-Risiko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.