|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Reiner Offensivspieler steigt auf Noppen um !
Zitat:
die krieg ich um die ohren von den richtigen leuten, auch in meiner spielklasse. das sieht natuerlich anders aus, wenn man die baelle richtig spielt. ich hab ja wirklich halbherzige schlaege gemeint und leicht missratene, denn das passiert ja am anfang haeufig. richtig getroffene baelle mit ner kn in der halbdistanz koennen natuerlich auch richtig eklig werden. da ich jetzt wieder mit ner tensor kn operiere, geht das natuerlich noch viel besser @markus: flarestorm hab ich noch ne versucht...auch mit fke schwamm das teil? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja. Für mich ist der Flarestorm die erste KN mit fke-Schwamm die sich vernümpftig spielen lässt.
|
|||
|
|||
Zitat:
da kommen recht oft baelle heraus, welche vom spin und geschwindigkeit her als halbherzig einzustufen sind und gern als einladungen vom gegner genutzt werden. verstehst wie ich es meine? hm...bei dem flarestorm ist ja wohl kein esn tensor verbaut. spiele momentan den logo mit esn tensor. kannst du vergleiche ziehen? |
|
||||
|
||||
Ok..die Diskussionen in diesem Thread scheinen Gegensätze zu bilden
ich habe den Blowfish + ausprobiert...in der Abwehr auf einen Off-Holz ist er totaler müll aber im Angriff war er trotz meiner "noch nicht ganz vollkommenen" Technik schon ein Häufchen Herausforderung für Bezirksligaspieler geworden..aber das sollte auch für Landesligaspieler gelten. Aber bei 5 Trainingseinheiten pro Woche sollte schon bald sein was nicht ist ! Damit zu Blocken ist ein Traum..der Topspin ist gewöhnungsbedürftig aber von der Giftigkeit her schwerer zu retourieren und eine Perfekte Vorbeitung für meinen Vorhand"Gnadenstoß". Daher danke ich allen die mir zum Angriff empfohlen haben..mit der Kurznoppe ist es einfach das Sinnvollere ( nicht nur in der Landesliga ) . Eine etwas andere Erfahrung hab ich mit dem Belag "mystery" von Friendship gemacht..auf einem Def-Holz ist er deutlich besser für die Abwehr als für den Angriff , jedoch muss ich auch sagen dass er sich einfach nur besser dazu eignet und nicht wirklich gut ist Ich denke den Blowfish + zu bestellen war eine gute Entscheidung , jedoch wird sich mein Spiel noch ne Weile lang daran anpassen müssen . Gruß Spin im Blut ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So langsam schon. Die Umstellung von NI auf KN ist schon nicht zu unterschätzen. Aber so wie ich Spin im Blut verstanden habe, geht es ja um die kommende Saison. Das sind noch (je nach Landesverband) etwa 8 bis 9 Monate. In dem Alter und mit entsprechenden Trainingaufwand sollte das machbar sein. Den Logo hab nur mal relativ kurz angetestet. Wie bei fast allen fke KN war mir der Schwamm viel zu weich.
|
||||
|
||||
@Spin im Blut hast du es jetzt getestet ??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.