Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2002, 13:44
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
unser nächster bundeskanzler

http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...P6_THE,00.html
Alt 12.12.2002, 15:21
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Naja, also ein Sympathieträger war er für mich nie...
Alt 12.12.2002, 18:08
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mich wundert es nicht, dass Koch kurz vor der Wahl auf dieses neidrige Niveau abrutscht; warum sollte er es nicht nochmal so versuchen, wie vor 4 Jahren. Vielleicht sind die Hessen wieder so doof.
Alt 13.12.2002, 14:57
Benutzerbild von Das goldene Stück
Das goldene Stück Das goldene Stück ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das goldene Stück befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Selbstdisqualifikation Kochs

Das ist ja toll,

jetzt muss ich hier nicht mehr kompliziert argumentieren, um Herrn Koch zu entlarven

nein,

er disqualifiziert sich selbst mit seinem Judensternvergleich!

Andere sind schon wegen weniger zurückgetreten!
Alt 13.12.2002, 14:59
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wird aber leider alles nix ändern.
koch sitzt das aus.
im februar gewinnt er die wahl und 2006 wird er bundeskanzler
Alt 13.12.2002, 15:35
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Mal abgesehen davon, das ich den Herrn Koch auch nicht sonderlich mag, finde ich wird der Satz von Herr Koch aber ganz schön auseinander genommen. Das war ein gefundenes Fressen für die SPD von ihrer Unfähigkeit abzulenken.
Alt 13.12.2002, 16:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am allermeisten kotzen mich diesbezüglich die Umfragen im SAT1-Videotext an. Sonst fragen die immer: soll Schröder zurücktreten (ca. 95% für ja), soll sich Doris Schröder nicht politisch äußern dürfen (dafür ca. 85%) und und und...
Heute steht eine Umfrage drin: ob Koch trotz dieser Äußerung noch tragbar ist. Ergebnis: 75% finden es nicht so schlimm.

Liegt neben SAT1 die CDU Parteizentrale oder was geht da ab?
Ich finde, ein Fernsehsender müsste solche Sachen neutral sehen und nicht Stimmung machen ohne Ende.
Ich glaub, die Stimmen, die die da auswerten kommen zu 90% von den SAT1-Mitarbeitern - Abeilung Videotext selbst.

Wenn Angela Merkel morgen ne Bank überfällt, sind in der SAT1 Umfrage 98% der Meinung, dass das nicht so schlimm ist, aber wenn übermorgen Gerhard Schröder falsch parkt, sollte man ihn erhängen.

@Holger:
Was erwartest du denn von der SPD? Sollen die in 2 Wochen die Straßen mit Gold pflastern und die Flüsse dazu bringen, dass Honig durchfließt oder was?
Ein Urteil über die Fähigkeit der Bundesregierung kann ich mir allerfrühestens in 2 Jahren bilden.
Alt 13.12.2002, 16:41
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

@Holger:
Was erwartest du denn von der SPD? Sollen die in 2 Wochen die Straßen mit Gold pflastern und die Flüsse dazu bringen, dass Honig durchfließt oder was?
Ein Urteil über die Fähigkeit der Bundesregierung kann ich mir allerfrühestens in 2 Jahren bilden.

Die bisherige Politik sagt alles. Viele Konzerne werden ins Ausland gehen und viele mittelständische Unternehmen werden bankrott gehen wegen dieser Politik der Regierung.
Alt 13.12.2002, 17:03
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
Das war ein gefundenes Fressen für die SPD von ihrer Unfähigkeit abzulenken.
Sag´mal Holger, kann es sein, dass du Bundes- und Landes-SPD nicht auseinanderhalten kannst? Das man z.Zt. nicht mit der Politik der SPD auf Bundesebene zufrieden sein kann, mag ich ja noch einsehen bei all dem Geheule seitens der Union und den ihr nahestehenden wirtschaftlichen Gruppierungen ( obgleich es nicht dafür spricht, dass man sich mit den Argumenten der Herrschaften auseinandergesetzt hat, sollte man in den Katzenjammer einschwenken); was aber bitte hat die hessische SPD denn bitte gemacht, um als "unfähig" bezeichnet werden zu können? Jetzt antworte bloß nicht, dass die ohnehin alle unter einer Decke stecken; damit würdest du dich in dieser Diskussion allerbestenfalls selbst disqualifizieren ( so ein Satz wäre allerbestenfalls von - um es mit Kochs Worten zu sagen- Reichspropagandaminister Laurenz M. zu erwarten).
Alt 13.12.2002, 17:18
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

@ Sascha Eichmann,

dieses Zitat von Koch wird ja nicht nur in Hessen breitgetreten sondern ja wohl im gesamten Bundesgebiet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen