|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
unser nächster bundeskanzler
|
|||
|
|||
Naja, also ein Sympathieträger war er für mich nie...
|
|
|||
|
|||
Mich wundert es nicht, dass Koch kurz vor der Wahl auf dieses neidrige Niveau abrutscht; warum sollte er es nicht nochmal so versuchen, wie vor 4 Jahren. Vielleicht sind die Hessen wieder so doof.
|
||||
|
||||
Selbstdisqualifikation Kochs
Das ist ja toll,
jetzt muss ich hier nicht mehr kompliziert argumentieren, um Herrn Koch zu entlarven nein, er disqualifiziert sich selbst mit seinem Judensternvergleich! Andere sind schon wegen weniger zurückgetreten! |
|
||||
|
||||
wird aber leider alles nix ändern.
koch sitzt das aus. im februar gewinnt er die wahl und 2006 wird er bundeskanzler
|
||||
|
||||
Mal abgesehen davon, das ich den Herrn Koch auch nicht sonderlich mag, finde ich wird der Satz von Herr Koch aber ganz schön auseinander genommen. Das war ein gefundenes Fressen für die SPD von ihrer Unfähigkeit abzulenken.
|
|
|||
|
|||
Am allermeisten kotzen mich diesbezüglich die Umfragen im SAT1-Videotext an. Sonst fragen die immer: soll Schröder zurücktreten (ca. 95% für ja), soll sich Doris Schröder nicht politisch äußern dürfen (dafür ca. 85%) und und und...
Heute steht eine Umfrage drin: ob Koch trotz dieser Äußerung noch tragbar ist. Ergebnis: 75% finden es nicht so schlimm. Liegt neben SAT1 die CDU Parteizentrale oder was geht da ab? Ich finde, ein Fernsehsender müsste solche Sachen neutral sehen und nicht Stimmung machen ohne Ende. Ich glaub, die Stimmen, die die da auswerten kommen zu 90% von den SAT1-Mitarbeitern - Abeilung Videotext selbst. Wenn Angela Merkel morgen ne Bank überfällt, sind in der SAT1 Umfrage 98% der Meinung, dass das nicht so schlimm ist, aber wenn übermorgen Gerhard Schröder falsch parkt, sollte man ihn erhängen. @Holger: Was erwartest du denn von der SPD? Sollen die in 2 Wochen die Straßen mit Gold pflastern und die Flüsse dazu bringen, dass Honig durchfließt oder was? Ein Urteil über die Fähigkeit der Bundesregierung kann ich mir allerfrühestens in 2 Jahren bilden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die bisherige Politik sagt alles. Viele Konzerne werden ins Ausland gehen und viele mittelständische Unternehmen werden bankrott gehen wegen dieser Politik der Regierung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Sascha Eichmann,
dieses Zitat von Koch wird ja nicht nur in Hessen breitgetreten sondern ja wohl im gesamten Bundesgebiet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.