|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Abwehrbelag
Nö - aktuell hat lediglich der D eine rote Verpackung
deshalb steht da auch Tackiness Drive drauf und ob Tackifire oder Tackiness drauf steht sollte man ja erkennen können Der D ist aber auch keine so schleche Alternative - zumal das was du beschrieben hast auch nicht so ganz so gut einem wirklich reinen Abwehrbelag wie dem C passt. |
|
||||
|
||||
Wenn Du soviele Geheimwaffen zu Hause hast, kaufe ich bald bei Dir die Beläge ;-) Ansonsten ist ein Joola Topspin noch ein guter Belag für Schnittabwehr oder auch mal Angriff. Aber probier erst mal den Tackinsess, wenn Du den schon da hast. Aber der Hexxer in max. ist eigentlich am besten ;-)
|
|
||||
|
||||
Auf der anderen Seite dann aber unbedingt nen Tenergy, zum Drehen
|
|
|||
|
|||
Also auf der Vorhand komme ich mit meinem Nimbus Sound 2,0 eigentlich bestens zurecht!
Am Dienstag ist wieder Training und da probiere ich den Tackiness gleich nochmal aus! Nun nochmal eine ganz gewaagte Frage Würden evtl. auch Noppen in Fragen kommen *pfeif-indieluftguck* Gruß |
|
|||
|
|||
Da du einen Belag gesucht hast, der besser zu deinem Spiel passt, aber nicht geschrieben hast, dass du dein komplettes Spiel umstellen willst - nein.
|
|
|||
|
|||
Also habe heute trainiert und mir den Tackiness Drive in 1,7 mal auf die Rückhand gemacht...ist mir viel zu schnell ^^
Habe auch einen Joola drauf gehabt ... etwas älteres modell...weiß nicht wie der geheißen hatt, mit beiden bin ich aber nicht sonderlich zurecht gekommen! Gruß |
|
|||
|
|||
Kann sein, dass dir der Tackiness D zu hart ist, aber im vergleich zum COR ist er Ars** lahm.
Die einzigen beiden Beläge die überhaupt noch langsamer sind der Tackiness C oder die Tibhar Super Defense. Alles andere ist schneller. |
|
|||
|
|||
Was halet ihr von diesen Super Defense 40?
Gruß Edit: Habe gerade etwas gestöbert und bin auf den Andro Rocket gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem in einer dünneren Schwammstärke? Geändert von kevische (07.02.2010 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke ein Tackiness C käme noch in Frage, oder mein Andro Backside 35, der sich angeblich noch dynamischer spielt als der Tackiness C. Habe selber den Tackiness C aber nie gespielt.
|
||||
|
||||
Donic Slice 40 1,5mm.
Mein Vater spielt den erfolgreich mit Schnittabwehr in 1,2mm (das ist dann aber sau langsam). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.