|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Genius
alle drei oder "nur" der optimum + ?
|
|
|||
|
|||
hmmm..ich bin grad dran mir einen neuen schläger zusammenzustellen...
Holz: Tibhar Stratus Powerdefense Rückhand: Tibhar Super Defense 40 Soft und jetzt bin ich bei der vorhand angelangt und auf den genius gestossen... teure sache und so möcht mir deshalb sicher sein, dass ich einen guten und auch lang haltbaren belag kaufe. weiss da einer was...? / da ich keinen link posten sollte hier die bezeichnung des belages den ich mir ausgesucht hab: "Belag Tibhar Genius" also keine special-version gruss + sry dass ich hier ein wenig in den thread reinpfusche...aber ich dachte wenns schon um denselben belag geht... wurzel |
|
|||
|
|||
Zitat:
push |
|
|||
|
|||
"Genius" eingeben Auf den "Genius/Primus" Thread stoßen Dort fragen!
Ganz einfach, oder?
|
|||
|
|||
hmmm eigentlich schon...
thx |
|
|||
|
|||
Der Genius + Optimus ist ja mittlerweile in einigen Shops verfügbar.
Hat schon jemand das Vergnügen gehabt, ihn zu testen? Der Beschreibung nach dürfte er wahrscheinlich mit dem Hexer + vergleichbar sein.
|
|||
|
|||
Ich habe ihn kurz angetestet. Er ist leider keine Weiterentwicklung vom Genius. Ich habe ihn nach 10 Minuten enttäuscht weggelegt.
Geht mehr Richtung Sinus und Co. Mehr Katapult, weniger Rotation, spielt sich wesentlich weicher als der Genius. Der Schwamm ist nicht so offenporig. Für mich bietet er zu wenig Möglichkeiten hinsichtlich Rotation, Platzierung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein etwas härterer Genius mit gleichem Spin wäre auch zu schön gewesen... Hoffe, dass da mit dem Aurus oder den neuen Teilen von anderen Marken noch was in die Richtung kommt. |
|
|||
|
|||
Der Schwamm ist weniger offenporig und laut Verpackung auch härter als beim normalen Genius.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so langsam gehen die Meinungen total auseinander^^ Da mein alter, normaler Genius nun abgepielt und beim letzten Punktspiel an der Platte hängen geblieben ist, brauch ich einen bzw was neues. So wie ich bisher gelesen hab, lohnt sich der Kauf des "neuen" Genius nicht...? Wie siehts mit änlichen Belägen wie dem Genius aus? Primus, Grip-S, Niamor...? Gruß WaldnerJO |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|