Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 19:45
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wie behandle ich meine Noppe das sie glatt wird?

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
achso?
wenn ich bei 9:9 zufällig unter dem arm durchserviere, mein gegner entsprechend abgelenkt ist und ich dadurch den punkt mache kann ich also immernoch sagen "sorry, ist mir passiert" ?
Oder beim 9:10 (und Matchball) der Gegner einfach mal nen schnellen Aufschlag direkt aus der Hand macht, man total überrascht ist, und dadurch verliert. Nicht das mir das passiert ist, wollts nur mal erwähnt haben...

Aber btt:
Ich will nen NI Belag so präparieren, dass das Obergummi glatt ist! Wie macht man das am schnellsten? Das ist jetzt aber ernst gemeint. Ich brauch nämlich nen Anti um dagegen trainieren zu können, da bei uns niemand im Verein GLN oder Anti spielt.
Alt 19.02.2010, 10:34
Benutzerbild von Dollo
Dollo Dollo ist offline
Nichts geht mehr
Forenmitglied

Dollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin, hab mal aus spass einen samba glatt gemacht

Man nehme einen Wattebausch .... dann in etwas aceton oder waschbenzin eintauchen und feste rubbeln ( bitte den Belag ) solange bis man die glätte spürt .

MFG
Alt 19.02.2010, 14:12
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aceton an den Händen kommt immer gut xD

und wenn du da wild mit Watte drüber rubbelst, greift das Aceton nicht nur die Noppenköpfe, sondern den ganzen Belag an...
Alt 19.02.2010, 14:44
Benutzerbild von Dollo
Dollo Dollo ist offline
Nichts geht mehr
Forenmitglied

Dollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber btt:
Ich will nen NI Belag so präparieren, dass das Obergummi glatt ist! Wie macht man das am schnellsten? Das ist jetzt aber ernst gemeint. Ich brauch nämlich nen Anti um dagegen trainieren zu können, da bei uns niemand im Verein GLN oder Anti spielt.

Hier drauf bezogen !?!?!?!?!
Alt 19.02.2010, 14:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
Hallo,
es würde mich mal interessieren was ich machen muss um einen normalen Noppenbelag glatt zu bekommen.
Glatte Noppen sind ja verboten.
Ich bin kein Noppenspieler will nur wissen wie man das macht.
lg
Frag' mal in Berlin nach!
Alt 19.02.2010, 17:47
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dollo Beitrag anzeigen
Aber btt:
Bis auf den Sekundenkleber kann man die genannten Sachen probieren (siehe Billibannis Posting). Cockpitspray draufsprühen und blank wienern, z.B. das Obergummi von einem alten Kaufhausbelag und dann einen Bremsschwamm oder gebrannten drunterkleben - fertig ist der glatte Übungsanti.
Alt 04.03.2010, 17:15
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab auch mal sonen thread aufgemacht, auch einfach nur weils mich interessiert hat, wie sowas geht.
wenn du immer noch interesse daran hast, zu wissen wie man noppen glättet, dann schick mir ne pn
Alt 04.03.2010, 17:43
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
ich hab auch mal sonen thread aufgemacht, auch einfach nur weils mich interessiert hat, wie sowas geht.
wenn du immer noch interesse daran hast, zu wissen wie man noppen glättet, dann schick mir ne pn
lernt gescheit Tischtennis spielen, durch so einen Blödsinn macht ihr noch viel mehr kaputt, jeder der etwas Ahnung hat sieht was mit dem Belag los ist.
Hört auf mit so einem quatsch.
Alt 04.03.2010, 18:05
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie gesagt ich habe auch mal so einen thread aufgemacht, einfach NUR weils mich interessiert hat, wies geht und NICHT um damit zu spielen.

und da in meinem thread genau die gleichen dämlichen off topic komentare kamen, will ich dem threadersteller, wenn er es wirklich NUR wissen will wies geht, gerne helfen
Alt 05.03.2010, 10:01
Numbsi Numbsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Numbsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich nervt es total, dass es weil es ein paar Spieler gibt die mit behandelten Langen Noppen spielen den Ruf ALLER LN Spieler in den Dreck ziehen!

Das nervt mich echt total

Ich spiele ja auch griffige Lange Noppen. Meine LN Beläge sind aber wirklich "griffig" und damit das auch immer so bleibt kaufe ich mir eh alle 4 monate einen neuen Belag.

Aber es gab schon einige Leute die meinten ja vll hat der den behandelt manchmal kommen die Bälle so komisch *lach*

Die Schummler ziehen die Reputation der ehrlichen Griffigen Langnoppen Spieler in den Keller!

LG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen