|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Premius
Jap habe nun nen Thread mit dem richtigen Namen gemacht. der hier kann gelöscht werden
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Primus
Ein Zitat eines Forenmitglieds
Zitat:
|
||||
|
||||
@ fabyramm: bist du dir sicher, dass du den primus und nicht den genius meinst. da du schreibst, dass der belag bei deinem freund 6-7 monate hielt müsste dieser den primus schon seit august 2009 spielen ohne das irgendjemand anders aus dem forum den belag schon in den händen hatte. dies halte ich für sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich. wenn ich mich also irre bitte ich meinen beitrag zu entschuldigen).
|
|||
|
|||
Threads zusammen gelegt... @hagi8490: Du kannst, wenn Du dich beim Thread- Namen verschrieben hast, auch uns Mods bescheid sagen und wir ändern das dann einfach für Dich.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (15.02.2010 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Premius
Herrrlicher Beitrag...
|
||||
|
||||
Vor allem, weil 14 Jährige ein halbes Jahr vor Vladi das Teil auf dem Schläger haben Achja, für nen Belag der bei mir 6-7 Monate hält würde ich töten... fast^^
|
|
||||
|
||||
Es ist noch nicht mal das Datum bekannt, wann der Belag rauskommt und ob überhaupt! Daher zweifle ich doch auch stark daran, dass den schon einer 6-7 Monate spielt. Wenn das Foto stimmt, ist er wohl auch weicher als ein Genius.
|
|
||||
|
||||
also gibts schon was
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Primus und Genius
Hi,
irgendwie hat hier der genius die überhand genommen oder Laut threadname geht es ja auch um den Primus Is dessen kauf denn auch bereits ab mitte märz möglich (so der genius + optimum laut tt-shop) wollte auch mal fragen ob einer so etwa die werte des: -genius sound -genius + optimum sound -Primus weis und habe gelsesen der genius + optimum soll langsamer sein als der Sinus, is das korekt? Ich möchte mir nen neuen Schläger besorgen (holz: stratus powerwood, rh: rapid; vh: ??? ) Und bin mir bei der vorhand noch inicht sicher Mein Trainer meint ich solle den sinus nehmen habe aber nohc nicht mit iihm über den genus +optimum gesprochen der laut online katalog von den werten her beser sein soll (gleiches tempo, bessere kontrolle, besserer spin) Tendiere bisher mehr auf den genius + optimum |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Primus und Genius
hat keiner ne antwort ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.