|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Benötige Urlaubstipp Nordsee/Ostsee
Auch nett, schau dir einfach die Tipps mit den Fewo Parks an... Du wirst was finden, ist eigentlich nur die Frage, was du willst!!! Wenn du viel Animation willst, dann auf jeden Fall organisierter Park, sonst irgendein Fewo Dorf an Nord- und Ostsee, wobei Holland und Belgien sicherlich eine Alternative darstellen...
|
|
||||
|
||||
Alternativ Damp und Rügen
http://www.ostseebad-damp.de/ http://express-reisen.de/body_ifa_fe...rk_ruegen.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinzugekommen ist wohl die Nordsee-Lagune, Sandstrand wie in der Karibik. Ausflüge nach Wilhelmshaven und Helgoland sowie Wattwanderung sind auch möglich. Liegt wirklich am Arsch der Welt und man konnte kaum einschlafen, weil kein Geräusch zu hören war, aber extrem erholsam. Kinder waren begeistert. |
|
||||
|
||||
Könnte Dahme an der Ostsee empfehlen (liegt bei Neustadt). Vorteile:
Strand MIT Wellengang! Alles ist an "einem Platz" vorhanden (sogar ein gewisses Nachtleben und einige Programme für die Kleinen und ein Wellness-Badepark mit Meerwasser für die Gattin). Dazu gibts Ausflugsmöglichkeiten in näherer Umgebung (Lübeck ca. 40 km, Kiel ca. 50 km oder etwas kleinere Ausführung Neustadt ca. 10-15 km, weiß ich nicht mehr so genau). War damals sehr schön dort, allerdings gehen wir seit 5 Jahren an einen anderen Ort an der Ostsee (Name wird allerdings nicht/nur per PN genannt, da es ein Insider-Tip bleiben soll), an welchem alles stimmt : Eine super Erholung in einem kleinen Fischerdorf, sauberer (nicht überfüllter) Traum-Strand,Rahmenprogramm der teilnehmenden Hotega/Ortschaften, kleinere Städte in der Nähe für Nachtleben, Einkäufe etc. sowie für diejenigen die es mögen ein Golfplatz plus kulturelle Einrichtigungen (Schlösser, Burgen, Museen....) in nächster Umgebung. Falls dich das interessiert Waterhouse, bitte eine PN an mich
|
|||
|
|||
@waterhouse
.... , vor allem könntest Du und Deine Frau dann Dirk aus dem Weg wegen, ich spüre es, der führt übles im Schilde.
|
|||
|
|||
Dirks Horn macht mir auch Sorgen...
|
|
|||
|
|||
Meine absolute Empfehlung:Campingpark Kühlungsborn.
War allerdings im Sommer 2004 da. Weiß also nicht wie sich das verändert hat. Aber damals war das total klasse. Gab ein umfangreiches Programm für Kinder mit Tischtennis/Fußballturnier, T-Shirts bemalen... da gabs jeden Tag irgendetwas. Und der Strand ist wirklich direkt am Campingpark dran. Dazu gabs auch für Erwachsene ein umfangreiches Animationsprogramm. Z.B. ne Miss-Wahl Der beste Campingplatz auf dem ich bisher war. Und wie man auf der Webseite sieht: ADAC prämiert den Campingpark zum Superplatz 2010. Scheint also immer noch gut zu sein.
|
||||
|
||||
woher die Schwärmerei, Ruedi?
...da warste doch erst zehn Ansonsten: beim Urlaub isses anders als bei der Bildung: Lieber privat als öffentlich. |
|
|||
|
|||
quatsch, frag unsere Ex-Gesundheitsministerin.
ja, 10 war ich da. Kann also über das Erwachsenenprogramm nicht so viel sagen. Aber für Kinder kann man da nichts verkehrt machen.
TSP Balsa 5.5 VH: Bryce Speed FX 1.9 RH: Nimbus Sound 1.8 Geändert von ruedi5 (02.03.2010 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.