|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: variable kurznoppen fürs angriffspiel
habt ihr es gut...
|
|
|||
|
|||
drei platten im sportheimsaal sind besser als garnichts. gibt bei euch doch bestimmt den ein oder anderen verein wo man mittrainieren kann.
|
|
||||
|
||||
Bei uns schließen alle die Hallen....
|
|
|||
|
|||
Nicht alle Vereine schließen die Hallen ;-) bei uns ist den ganzen Sommer durch training ....
|
||||
|
||||
Wenn Ihr Trainigszeiten in den Ferien haben wollt, Antrag beim zuständigen Amt stellen. In Berlin ist das das Quatiermanagement/Familien und Sport des jeweiligen Bezirksamts. Die haben da Vordrucke und man bekommt normalerweise die beantragten Zeiten. Noch ein Tip, immer gut mit den Hausmeistern stellen, da geht dann oft was.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achtung: kein Ironie |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein freundschaftspiel und ein turnier und ich bin hoffentlich in topform. |
|
|||
|
|||
so nachdem ich mit meinem vorhandbelag dem karate hard in 2.0 nicht wirklich zufrieden war habe ich mir den Karate Soft in 2.0 drauf der ist mal deutlich dynamischer und erfüllt im wesentlichen die Bedingungen die ich an meinen Vorhandbelag stelle. Auf der RH bleibt wohl mein Kokutaku in 1.8 da ich mal so langsam lerne sämtliche Möglichkeiten dieser KN auszunutzen. Bin zwar am überlegen Just for Fun mal andere Noppen zu testen aber am Ende siegt hoffentlich die Vernunft. Da ich schon mittlerweile recht sicher mit KN gibt es eigentlich keinen Grund was zu verändern, aber man muss ja ständig nach Kleinigkeiten suchen die man mit nem anderen Belag besser kann. Man wirds sehn, aber ich glaube ich brauch keine anderen Beläge bis die Saison beginnt.
Geändert von jimih1981 (13.08.2010 um 20:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.