|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-News Guitar Battle
Wie meinste?! ... ich bei dir und du bei mir?! Gern...
![]() ![]() Dieter? Haste auch was zum Schmusen auf Lager...?
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (09.04.2010 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ohh Beaker, du bist im falschen Forum, gehe mal wieder zu den Girlies... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schmusen? Naja, mein zweiter Link (Stairway to TT-News) koennte doch passen, oder?
Geändert von Tony_Iommi (09.04.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So, es hat sich was getan. Habe jetzt ne bildhübsche B.C. Rich hier stehen im schicken Heavy-Look. Wenn ich neue Saiten draufgezogen habe (7 an der Zahl
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sound ist wirklich klasse, muss halt wie gesagt noch ein paar Riffs einüben und neue Saiten draufziehen |
|
|||
|
|||
So hier ist mein Beitrag. http://www.youtube.com/watch?v=UDj7b6OcpuU
Wie gesagt, ich spiele erst seit rund 1 1/2 Monaten, die E-Gitarre hab ich sogar erst nur 2 wochen. Das erste Riff gehört nem Kumpel und war ein Teil von einem der ersten Songs, die er geschrieben hat (hab das Intro davon heute erst geübt ![]() Die nächsten beiden sind Riffs die wir in unserer Band benutzen / benutzt haben. Das dritte ist eins, dass mir ein anderer Kollege mal hat zukommen lassen Zu guter letzt ein Riff, das ich improvisiert habe |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Google doch mal nach bottom und top
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.