|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Relegation zur Verbandsliga 09/10
......
|
|||
|
|||
ja stimmt. aber spinmax kanns du mir lieber mal erklären wieso du behauptes, dass ich zu borussia gehen würde?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
...
|
|||
|
|||
Woher nimmst du dir das recht, uns als dumm zu bezeichnen wenn du uns gar nicht kennst..?!!!
|
|
|||
|
|||
nimms du alles immer so ernst?
und ja ich habe ein angebot von bezirksliga. aber NICHT von borussia, und ich werde es zu 99% NICHT annehmen. nur weil ich ein angebot habe sowas als tatsache hinzustellen ist schon ein bisschen gewagt.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sollen denn die ganze Zeit die Sachen mit deinen Angeboten? Fühlst du dich toll dadurch wenn du die ganze Zeit schreibst was du für Angebote vorliegen hast und für welche Klasse?! |
|
|||
|
|||
eigentlich nicht. aber das is auch sowas du weisst doch gar nicht, wie es angefangen hat.
|
|
|||
|
|||
ich weiss übrigens auch dass du landesliga oben spielst, und generell deutlich besser bist als ich. wir müssen uns hier nich darüber kloppen wer besser is, oder wer von sich denkt besser zu sein. du bis besser als ich. so einfach wir müssen uns hier echt nich über sowas streiten
|
|
|||
|
|||
Ich nimm nicht alles Ernst, sondern es ist eine Sache des Respekts.....
Und glaub mir, vflmichel hatte bzw. hat gar nicht vor sich mit dir dadrüber zu kloppen wer besser ist, weil er es in seinem Beitrag gar nicht verfasst hat.....ich hab auch schon bisschen in dem Thread zu den Westdeutschen gelesen, da haste auch schon mit deinen "schönen" Angeboten geprallt.....keep cool du bist nicht der Timo Boll des WTTV....... Schönen Karfreitag noch |
|
|||
|
|||
ganz genau das habe ich zwar auch gesagt, aber ich werde ja so missverstanden *Heul, heul*
jap schönen karfreitag |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.