|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Im Videotext war zu lesen, das Rossi in Gönnern UND bei der Serie spielen möchte. Ein familienfreundlicher Terminplan wird das dann aber auch nicht.
Andererseits: Wer will es unseren Profis verübeln, wenn sie solch lukrative Angebote bekommen?? |
|
||||
|
||||
@ Fozzi
Hallo, also bei uns in der Tageszeitung (ich wohne ca. 1 Stunde von Gönnern entfernt) steht folgender Artikel zu diesem Thema: " Jörg Roßkopf spielt zukünftig in Japan Jörg Roßkopf zieht es nach Japan. Spätestens im Herbst dieses Jahres will der frühere Welt- und Europameister seinen Club TTV Gönnern verlassen, um in Fernost mehr Geld zu verdienen. Das verriet der 32 Jahre alte Roßkopf in der Welt. Ich möchte noch einmal was Neues probieren. Der Wechsel fällt mir leicht. Die Turnierserie "Super Circuit" lockt die besten Spieler in Europa mit hohen Preisgeldern. " Ich jedenfalls fänds äußert schade, wenn die Bundesliga einen solchen Musterprofi wie Jörg Roßkopf verlieren sollte. MfG |
|
||||
|
||||
Im Hessentext heißt es wie folgt:
"Jörg Roßkopf will im Herbst 2002 seinen Club TTV Gönnern vorübergehend verlassen, um in Japan Geld zu verdienen. Die Turnierserie "Super Curcuit" lockt die besten Spieler in Europa mit hohen Preisgeldern. Roßkopf will möglichst sowohl in Japan als auch für Gönnern starten." Jetzt können wir uns das "richtige" raussuchen :confused: |
|
|||
|
|||
Rossi
Nunja, den Wechsle von Düdo nach Gönnern hat er auch mit den Worten:"Ich bruache eine neue Motivation und Gönnern ist das Richtige für mich!" begründet, nach nur 2 Jahren sucht er diese neue Motivation in Japan? Bei allem Respekt, und bei allem Wissen über die finanzielle Einschränkung in Gönnern, Japan ist ein FINANZIELLE Motivation, mehr doch wirklich nicht...
Schade, dass Rossi weg will... |
|
|||
|
|||
Also ich denke gerade so wie Torben schreibt, hat es sich jeder Spitzentischtennisspieler verdient, einfach mal viel Kohle zu bekommen.
Er hat ja genug geleistet, und mußte immer wieder ansehen, wie andere Spitzensportler in attraktiveren Sportarten das zigfache bekommen haben, was er sich hart erarbeitet hat. Und wenn der Torben meint das Japan keine Gefahr ist, warum also nicht? Andererseits wenn er ev. beides spielt würd ich es nicht begrüßen, weil enteder, oder heißt die Devise !
|
|||
|
|||
Re: Rossi
Zitat:
Ich kann diese"Abwechslung" nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Rossi
Zitat:
Dann wäre diese Turnierserie für dich doch auch nicht so uninteressant? |
|
||||
|
||||
Super Circuit
Ich finde es schade, wenn sopv viele europäische Spitzenspieler nach japan gehen, man kann sie da kaum noch sehen.
Es sei den über den Super Circiut würde mal was im Fernsehen laufen. Aber der Ligaausschluß will doch dafür sorgen, daß nicht so viele mit Japan abwandern.
|
|||
|
|||
Re: Super Circuit
Besonders oft siehst du die Spieler doch auch nicht, solange sie in Europa spielen.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das würde ich auch gerne wissen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|