Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2002, 09:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Im Videotext war zu lesen, das Rossi in Gönnern UND bei der Serie spielen möchte. Ein familienfreundlicher Terminplan wird das dann aber auch nicht.
Andererseits: Wer will es unseren Profis verübeln, wenn sie solch lukrative Angebote bekommen??
Alt 04.01.2002, 11:23
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Fozzi

Hallo,
also bei uns in der Tageszeitung (ich wohne ca. 1 Stunde von Gönnern entfernt) steht folgender Artikel zu diesem Thema:

" Jörg Roßkopf spielt zukünftig in Japan

Jörg Roßkopf zieht es nach Japan. Spätestens im Herbst dieses Jahres will der frühere Welt- und Europameister seinen Club TTV Gönnern verlassen, um in Fernost mehr Geld zu verdienen. Das verriet der 32 Jahre alte Roßkopf in der Welt. Ich möchte noch einmal was Neues probieren. Der Wechsel fällt mir leicht. Die Turnierserie "Super Circuit" lockt die besten Spieler in Europa mit hohen Preisgeldern. "

Ich jedenfalls fänds äußert schade, wenn die Bundesliga einen solchen Musterprofi wie Jörg Roßkopf verlieren sollte.

MfG
Alt 04.01.2002, 11:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Im Hessentext heißt es wie folgt:

"Jörg Roßkopf will im Herbst 2002 seinen Club TTV Gönnern vorübergehend verlassen, um in Japan Geld zu verdienen. Die Turnierserie "Super Curcuit" lockt die besten Spieler in Europa mit hohen Preisgeldern. Roßkopf will möglichst sowohl in Japan als auch für Gönnern starten."

Jetzt können wir uns das "richtige" raussuchen
:confused:
Alt 04.01.2002, 11:52
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rossi

Nunja, den Wechsle von Düdo nach Gönnern hat er auch mit den Worten:"Ich bruache eine neue Motivation und Gönnern ist das Richtige für mich!" begründet, nach nur 2 Jahren sucht er diese neue Motivation in Japan? Bei allem Respekt, und bei allem Wissen über die finanzielle Einschränkung in Gönnern, Japan ist ein FINANZIELLE Motivation, mehr doch wirklich nicht...

Schade, dass Rossi weg will...
Alt 04.01.2002, 15:42
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich denke gerade so wie Torben schreibt, hat es sich jeder Spitzentischtennisspieler verdient, einfach mal viel Kohle zu bekommen.
Er hat ja genug geleistet, und mußte immer wieder ansehen, wie andere Spitzensportler in attraktiveren Sportarten das zigfache bekommen haben, was er sich hart erarbeitet hat.

Und wenn der Torben meint das Japan keine Gefahr ist, warum also nicht?

Andererseits wenn er ev. beides spielt würd ich es nicht begrüßen, weil enteder, oder heißt die Devise !
Alt 04.01.2002, 17:42
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rossi

Zitat:
Original geschrieben von Babbes
Nunja, den Wechsle von Düdo nach Gönnern hat er auch mit den Worten:"Ich bruache eine neue Motivation und Gönnern ist das Richtige für mich!" begründet, nach nur 2 Jahren sucht er diese neue Motivation in Japan? Bei allem Respekt, und bei allem Wissen über die finanzielle Einschränkung in Gönnern, Japan ist ein FINANZIELLE Motivation, mehr doch wirklich nicht...

Schade, dass Rossi weg will...
Nicht falsch verstehen,aber kann sich jemand auch vorstellen, daß es eventuell interessanter für Pit und Rossi ist städig gegen neue Spitzenspieler in einer Einzelturnierserie zu spielen,als zum 10. Mal gegen Plüderhausen,Düsseldorf,Hoengen,Frickenhausen...
Ich kann diese"Abwechslung" nachvollziehen.
Alt 04.01.2002, 19:11
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied

Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Rossi

Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik

Nicht falsch verstehen,aber kann sich jemand auch vorstellen, daß es eventuell interessanter für Pit und Rossi ist städig gegen neue Spitzenspieler in einer Einzelturnierserie zu spielen,als zum 10. Mal gegen Plüderhausen,Düsseldorf,Hoengen,Frickenhausen...
Ich kann diese"Abwechslung" nachvollziehen.
@Torben

Dann wäre diese Turnierserie für dich doch auch nicht so uninteressant?
Alt 04.01.2002, 22:34
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Super Circuit

Ich finde es schade, wenn sopv viele europäische Spitzenspieler nach japan gehen, man kann sie da kaum noch sehen.
Es sei den über den Super Circiut würde mal was im Fernsehen laufen.
Aber der Ligaausschluß will doch dafür sorgen, daß nicht so viele mit Japan abwandern.
Alt 04.01.2002, 22:58
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Super Circuit

Besonders oft siehst du die Spieler doch auch nicht, solange sie in Europa spielen.
Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Aber der Ligaausschluß will doch dafür sorgen, daß nicht so viele mit Japan abwandern.
Interessant, wie wollen die das denn machen ???
Alt 05.01.2002, 00:17
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das würde ich auch gerne wissen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen