|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
@all
Für alle die den SC Wewer wie auch immer finden......macht doch einen eigenen Thread auf ich bin es wirklich mittlerweile leid irgendwelche Schmähungen, warum auch immer, auf einen Verein zu lesen. Dies ist ein Wechsel-Thread. Zur Info: bei uns im Verein wird weder bezahlt noch sonst irgendetwas, da bin ich auch strikt gegen. wenn allerdings ein Verein sich dafür entschlossen hat dies zu tun, lasst ihn doch machen. jeder nach seinem Gutdünken. damit will ich es mal belassen. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DoGu81;1791234]Letzte Antwort von mir zu diesem Thema:
@Andreas Wibbe: Der WTTV hat dir bestätigt, dass wir dreimal einen Wechselantrag für Paul Popanda gestellt haben und den zweimal zurückgezogen haben? Ist mir neu... Bei einem Zurückziehen eines Wechselantrages muss der abgebende Verein, der aufnehmende Verein und der Spieler der Rücknahme zustimmen! Habt ihr das irgendwann mal gemacht! Ich auf jeden Fall nicht! Es stimmt, dass wir mit Paul in ständigem Kontakt stehen und ein Wechsel auch schonmal angedacht war! Trotzdem nochmal: es gibt aktuell und auch in der Vergangenheit kein eingereichtes und unterschriebenes Wechselformular!!!!! Genau das habt Ihr gemacht! Das kann der Verband im System nachschauen. Datum, Uhrzeit, Antragsteller usw..... Den Wechselantrag habt Ihr gestellt, aber nicht gesendet. Denn dann könnte unser Sportwart das sehen und bekommt eine Benachrichtigung. Ob Paul unterschrieben hat, weiß nur er selber und Du. Es mag ja sein, dass er das nicht getan hat. Aber den Wechselantrag habt Ihr dreimal gestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Andreas Wibbe;1791311]
Zitat:
Und jetzt wahrscheinlich, weil das mit der Lügerei ja auch nicht geklappt hat, nichts mehr dazu sagen. |
|
|||
|
|||
@Tyson
nur ein kleiner Tipp, dann nutz doch bitte das richtige Forum |
|
|||
|
|||
Hier geht es um den Wechsel von Paul Popanda nach Wever!
Da es gegensätzliche Meinungen über Wahrheiten und Unwahrheiten gibt, werden diese hier ausgetauscht. Was ist daran auszusetzen??? |
|
|||
|
|||
Dir geht es nicht um den Wechsel sondern darum, dass du wieder was gefunden hast um auf einem Verein oder irgendwelchen Personen einzuhauen. weder wewer noch salzkotten haben den Wechsel bestätigt und damit ist doch auch gut. der Rest hat hier im Forum ("Wechsel im Bezirk OWL" und nicht "Wahrheit oder Unwahrheit") nichts verloren.
das war es von mir |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh man, wie alt seid ihr eigentlich???
Wer wann zu welchem Verein wechselt und aus welchen Gründen und ob er dafür Geld oder sonstwas bekommt, das geht doch nur denjenigen etwas an, der wechselt. Und bevor man über andere Vereine herzieht, sollte man mal schauen, was beim eigenen Verein vielleicht nicht ganz richtig läuft. LG Tabea |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja dann nun wirklich gespannt, wer euer neuer talentierter Spieler aus Paderborn ist. Hast ja nun noch 6 Wochen Zeit schnell einen zu besorgen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.