Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2010, 09:19
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011

@all

Für alle die den SC Wewer wie auch immer finden......macht doch einen eigenen Thread auf

ich bin es wirklich mittlerweile leid irgendwelche Schmähungen, warum auch immer, auf einen Verein zu lesen.

Dies ist ein Wechsel-Thread.

Zur Info:
bei uns im Verein wird weder bezahlt noch sonst irgendetwas, da bin ich auch strikt gegen. wenn allerdings ein Verein sich dafür entschlossen hat dies zu tun, lasst ihn doch machen. jeder nach seinem Gutdünken.

damit will ich es mal belassen.

Gruß

Uwe
Alt 16.04.2010, 09:41
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DoGu81;1791234]Letzte Antwort von mir zu diesem Thema:

@Andreas Wibbe: Der WTTV hat dir bestätigt, dass wir dreimal einen Wechselantrag für Paul Popanda gestellt haben und den zweimal zurückgezogen haben? Ist mir neu... Bei einem Zurückziehen eines Wechselantrages muss der abgebende Verein, der aufnehmende Verein und der Spieler der Rücknahme zustimmen! Habt ihr das irgendwann mal gemacht! Ich auf jeden Fall nicht!
Es stimmt, dass wir mit Paul in ständigem Kontakt stehen und ein Wechsel auch schonmal angedacht war! Trotzdem nochmal: es gibt aktuell und auch in der Vergangenheit kein eingereichtes und unterschriebenes Wechselformular!!!!!

Genau das habt Ihr gemacht! Das kann der Verband im System nachschauen. Datum, Uhrzeit, Antragsteller usw.....
Den Wechselantrag habt Ihr gestellt, aber nicht gesendet. Denn dann könnte unser Sportwart das sehen und bekommt eine Benachrichtigung. Ob Paul unterschrieben hat, weiß nur er selber und Du.
Es mag ja sein, dass er das nicht getan hat. Aber den Wechselantrag habt Ihr dreimal gestellt.
Alt 16.04.2010, 10:22
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
@all

Für alle die den SC Wewer wie auch immer finden......macht doch einen eigenen Thread auf

ich bin es wirklich mittlerweile leid irgendwelche Schmähungen, warum auch immer, auf einen Verein zu lesen.

Dies ist ein Wechsel-Thread.

Zur Info:
bei uns im Verein wird weder bezahlt noch sonst irgendetwas, da bin ich auch strikt gegen. wenn allerdings ein Verein sich dafür entschlossen hat dies zu tun, lasst ihn doch machen. jeder nach seinem Gutdünken.

damit will ich es mal belassen.

Gruß

Uwe
Nur ein kleiner Tipp, wenn du sowas nicht lesen willst, dann lass es doch einfach
Alt 16.04.2010, 10:48
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Andreas Wibbe;1791311]
Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Letzte Antwort von mir zu diesem Thema:

@Andreas Wibbe: Der WTTV hat dir bestätigt, dass wir dreimal einen Wechselantrag für Paul Popanda gestellt haben und den zweimal zurückgezogen haben? Ist mir neu... Bei einem Zurückziehen eines Wechselantrages muss der abgebende Verein, der aufnehmende Verein und der Spieler der Rücknahme zustimmen! Habt ihr das irgendwann mal gemacht! Ich auf jeden Fall nicht!
Es stimmt, dass wir mit Paul in ständigem Kontakt stehen und ein Wechsel auch schonmal angedacht war! Trotzdem nochmal: es gibt aktuell und auch in der Vergangenheit kein eingereichtes und unterschriebenes Wechselformular!!!!!

Genau das habt Ihr gemacht! Das kann der Verband im System nachschauen. Datum, Uhrzeit, Antragsteller usw.....
Den Wechselantrag habt Ihr gestellt, aber nicht gesendet. Denn dann könnte unser Sportwart das sehen und bekommt eine Benachrichtigung. Ob Paul unterschrieben hat, weiß nur er selber und Du.
Es mag ja sein, dass er das nicht getan hat. Aber den Wechselantrag habt Ihr dreimal gestellt.
So sind se, die Jungs der FDP Viel erzählen und wenn es nicht funktioniert, einfach mal platt lügen
Und jetzt wahrscheinlich, weil das mit der Lügerei ja auch nicht geklappt hat, nichts mehr dazu sagen.
Alt 16.04.2010, 10:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tyson

nur ein kleiner Tipp,

dann nutz doch bitte das richtige Forum
Alt 16.04.2010, 11:11
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
@Tyson

nur ein kleiner Tipp,

dann nutz doch bitte das richtige Forum
Hier geht es um den Wechsel von Paul Popanda nach Wever!
Da es gegensätzliche Meinungen über Wahrheiten und Unwahrheiten gibt, werden diese hier ausgetauscht. Was ist daran auszusetzen???
Alt 16.04.2010, 11:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dir geht es nicht um den Wechsel sondern darum, dass du wieder was gefunden hast um auf einem Verein oder irgendwelchen Personen einzuhauen. weder wewer noch salzkotten haben den Wechsel bestätigt und damit ist doch auch gut. der Rest hat hier im Forum ("Wechsel im Bezirk OWL" und nicht "Wahrheit oder Unwahrheit") nichts verloren.

das war es von mir
Alt 16.04.2010, 12:00
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Dir geht es nicht um den Wechsel sondern darum, dass du wieder was gefunden hast um auf einem Verein oder irgendwelchen Personen einzuhauen. weder wewer noch salzkotten haben den Wechsel bestätigt und damit ist doch auch gut. der Rest hat hier im Forum ("Wechsel im Bezirk OWL" und nicht "Wahrheit oder Unwahrheit") nichts verloren.

das war es von mir
Nun auch von mir ein letzter Beitrag an den Kollegen Steiner. Du hast null Humor und genau da liegt dein Problem. Zudem hast du keinerlei Einfluss darauf wer hier was schreibt, oder fühlst du dich berufen den feinen Moderator zu spielen? Egal, du kannst ja weiterhin deinen Off-topic hier rein sülzen, mich interessiert es nicht
Alt 16.04.2010, 13:44
Benutzerbild von Tabea
Tabea Tabea ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man, wie alt seid ihr eigentlich???
Wer wann zu welchem Verein wechselt und aus welchen Gründen und ob er dafür Geld oder sonstwas bekommt, das geht doch nur denjenigen etwas an, der wechselt.
Und bevor man über andere Vereine herzieht, sollte man mal schauen, was beim eigenen Verein vielleicht nicht ganz richtig läuft.

LG Tabea
Alt 16.04.2010, 13:57
genie222 genie222 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

genie222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
@genie: Paul ist nachwievor Mitglied im SC Wewer 2000 und somit auch spielberechtigt bei den bevorstehenden Vereinsmeisterschaften. Trotzdem hat er gestern seine Absage aus zeitlichen Gründen mir mitgeteilt!
Nee, is klar ! Und morgen ist auch schon wieder Weihnachten !
Ich bin ja dann nun wirklich gespannt, wer euer neuer talentierter Spieler aus Paderborn ist. Hast ja nun noch 6 Wochen Zeit schnell einen zu besorgen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen