|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel 2010/2011
Schau mal in den Bezirk West "Wechselgerüchte/Feststehende Wechsel" dann kannst Du heute was interessantes lesen.
|
|
|||
|
|||
jeap, und gehört auf die Seite "Feststehende Wechsel" + paar weitere auf Kreisebene nach Dodge.
|
|
|||
|
|||
Wer sind denn die paar auf Kreisebene? Weist Du mehr?
|
|
|||
|
|||
Jeap, aber da ich nicht weis, ob meine zukünftigen Mannschaftskameraden ihre Namen hier lesen wollen behalt ich das mal für mich ;-)
|
|
|||
|
|||
Finde nichts interessantes...
|
|
|||
|
|||
Seite 2.
Wer lesen kann gewinnt immer!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich lese das Spieler Seedorff vom Bezirk West in den Bezirk Mitte wechselt und zwar zu Dortelweil..ist das interessant?
|
|
||||
|
||||
Ich kann da auch nix interessantes bzgl. KK lesen ???
|
|||
|
|||
Zur KK steht ja auch nix beim Bezirk West ;-)
Und wenn dann würde das, glaub ich, nur einen unserer KK Neuzugänge betreffen. Die anderen sind aus Mitte oder Wiedereinsteiger. |
|
||||
|
||||
Sorry, da reden wir wohl aneinander vorbei mit KK meinte ich KleinKarben und da gab es hier auf die Aussage vom Mirco, dass ein Spieler nach KleinKarben wechselt die Antwort er solle doch mal im Bezirk West nachschauen. Das hörte sich für mich so an als stünde dort etwas was diesem Wechsel entgegen spricht und so erwartete ich eine Meldung, die z.B. denselben Spieler mit einem anderen Verein in Verbindung bringt, aber nichts zu sehen in dieser Hinsicht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.